Opel Meriva A mit AFL H7 Scheinwerfer

Opel Meriva A

Hallo Gemeinde,
hab eine Frage zum Opel Meriva A mit AFL Scheinwerfer mit H7. Kann man diese Scheinwerfer selbst einstellen oder muss man unbedingt zum FOH. Ich habe eine Stellschraube gefunden, jedoch passiert da herzlich wenig beim Drehen. Man kann bei diesem Model die Beleuchtung von Asymmetrisch auf Symmetrisch (z.B. England) elektrisch umstellen. Wenn ich dies tue, höre ich zwar, dass in den Scheinwerfern irgend etwas passiert, aber nach meinem Empfinden, ändert sich nichts am Leuchtbild. Mir stehen die Scheinwerfer einen Tick zu niedrig und ich würde diese gerne leicht höher stellen.
Würde mich freuen, wenn mir jemand dazu etwas sagen kann.

Beste Antwort im Thema

Hallo,
die einstellschraube, an der du gedreht hast. Ist due für rechts links.
Für die höhe, sind ebenfalls schrauben von oben . Mitnem imbus . Wennbich morgen dazu komme, mach ich ein foto.

18 weitere Antworten
18 Antworten

Hi,habe auch ein meriva mit Linsen Scheinwerfer,Einstellung ok,Night Breaker drin aber lichtausbeute ist sehr schlecht,was könnte das sein?

Zitat:

Hi,habe auch ein meriva mit Linsen Scheinwerfer,Einstellung ok,Night Breaker drin aber lichtausbeute ist sehr schlecht,was könnte das sein?

Das Problem hab ich auch Opel Meriva A mit Scheinwerfer mit Kurvenlicht Linsenscheinwerfer hab etliche H7 Lampen durch ohne Verbesserungen der Sicht. Hab jetzt gestern LEDs verbaut die sollen extra für Linsenscheinwerfer sein. Muss nur noch im dunklen testen und Licht evtl einstellen lassen. Ich berichte dann mal. Grüße

Das Problem hab ich auch Opel Meriva A mit Scheinwerfer mit Kurvenlicht Linsenscheinwerfer hab etliche H7 Lampen durch ohne Verbesserungen der Sicht. Hab jetzt gestern LEDs verbaut die sollen extra für Linsenscheinwerfer sein. Muss nur noch im dunklen testen und Licht evtl einstellen lassen. Ich berichte dann mal. Grüße

Was sind das für led ?