Opel Insignia mit personalisierter Exclusive-Lackierung | Fotosammlung

Opel Insignia B

Hallo,

gibt es hier schon jemanden, der seinen Insignia mit einer individuellen Exclusive-Lackierung geliefert bekommen hat? Dann fände ich es klasse, wenn er/sie davon hier Fotos einstellt. 🙂

Außerdem würde mich interessieren, ob dies eine frei erdachte Farbmischung ist oder ob es ein bekannter Farbton, beispielsweise aus früheren Opel-Zeiten, ist.

Mein Favorit wäre ja ein Insignia in Rio Verde Grün oder in Mineral Weiß.

Gruß, Daniel

Beste Antwort im Thema

Hier noch mal Bilder mit Sommerreifen 20 Zoll

51 weitere Antworten
51 Antworten

Genau, daher für leasing für mich nicht useful

Kopfkratz......

Ich hatte die Bilder ja auch bereits eingestelt aber hier noch einmal als kleine Bildergalerie. ;-)
Einmal mit Sommer- und anschließend auch noch mit Winterreifen.

PS: Dunkle Seitenblinker montiert: CHECK!!! ;-)

20200115
20200115
20200117
+2

Hast mal ein Link zu den schwarzen Seitenblinkern und kannst kurz was zum Wechsel schreiben?

Danke

Ähnliche Themen

Zitat:

@Dave1972 schrieb am 12. Februar 2020 um 08:49:30 Uhr:

Hast mal ein Link zu den schwarzen Seitenblinkern und kannst kurz was zum Wechsel schreiben?

Danke

Seitenblinker

Wobei ich eventuell noch diese nachbestellen werde, weil Sie noch eher nach Hochglanzschwarz aussehen.
Einzigst die Tatsache das bei denen die Laufrichtung nach vorne geht, finde ich etwas schade.

Seitenblinker Alternativ

Montage ist sehr einfach.
Steht auch in der BDA.
Man muss hierbei aber schon recht viel Kraft aufwenden.
Auf jeden Fall aufpassen, dass die Kabel nach der Demontage nicht im Radkasten verschwinden! ;-)
Also schön festhalten!!!
Eine Grillzange aus Kunststoff hat diesen Fauxpas dann aber wieder ausgebügelt. ;-)

Es ist geregelt, dass die lauf Richtung von "innen nach außen" sein muss, bei Fahrzeugen. Daher gehen sie nach vorne 🙂

Zitat:

@TmY schrieb am 12. Februar 2020 um 12:15:24 Uhr:

Es ist geregelt, dass die lauf Richtung von "innen nach außen" sein muss, bei Fahrzeugen. Daher gehen sie nach vorne 🙂

Die von mir erworbenen gehen aber von vorn nach hinten.
Ich glaube auch, dass sich diese Vorschrift nur auf die vorderen bzw. hinteren Blinker bezieht, nicht aber auf die Seitenblinker.
Von der Seite aus gesehen ist ja vorn und hinten "AUSSEN". ;-)

Diese Vorschrift hat keine Eingrenzung auf vordere oder hintere blinker, sie ist mit Absicht so gehalten worden.

Und von der Mitte aus betrachtet ist es sicherlich so, dass dein blinker zwei dimensional ist und nur eine kleine Strecke der Fahrzeuglänge abdeckt. Also auch da ist von "innen nach außen" sehr einfach abbildbar.

Sollten sich deine blinker mit einem "e Prüfzeichen" ausgestattet sehen, könnte es sein, dass du den Stecker einmal andersrum anstecken musst.

Die haben ein E-Prüfzeichen und sind so auch bei Amazon abgebildet (Laufrichtung von Vorn nach Hinten)
Es gibt dort auch diverse Videos von Käufern, wo man das nachvollziehen kann.
Der Stecker ist sogar extra Verpolungssicher und es ändert sich keine Richtung bei veränderter Polung.
Gute Frage was dann nun gilt.
Habe nichts dazu gefunden, was explizit den Seitenblinker betrifft.

Hmmm, sehr seltsam, in der Tat, hab die auch gefunden.

Hier noch mal Bilder mit Sommerreifen 20 Zoll

Super Farbe, passt alles gut zusammen :-)

Falls dich mal ein Tiefseeblauer Sports Tourer in Magdeburg anhupt, das bin dann ich.
Sieht echt geil aus die Farbe in Kombination mit den Felgen.

Gibts noch Fahrzeuge/-fotos in anderen Lackierungen?

Ich habe den hier noch gefunden:

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=293550679

Ist eine "Kollektionsfarbe" oder eine individuelle Lackierung?

Insignia-gelb
Deine Antwort