ForumReifen & Felgen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Reifen & Felgen
  5. Opel Insignia 2017 Felgen & Reifen Dotz Revvo was darf drauf?

Opel Insignia 2017 Felgen & Reifen Dotz Revvo was darf drauf?

Themenstarteram 8. Juni 2021 um 19:00

Hallo Zusammen :-)

 

Ich brauchte mal Bitte Unterstützung bzw. eine Auskunft

 

Und zwar habe ich ein Opel Insignia 2017 Limousine Diesel 170Ps bzw. die

Schlüsselnummer ist: 0035 BEJ005496.

Das Auto hat Aktuell folgende Bereifung: Felge 7,0x17ET41 und Reifen 225/55R17 97W

 

Ich wollte gerne in Erfahrung bin, ob ich folgende Radkombination so auf dem Auto eingetragen bekomme, ohne irgendwelche baulichen Maßnahmen an der Karosserie zu machen, wie leisten ankleben oder bördeln usw.

Mir ist es wichtig, dass sie mindestens 19 Zoll hat und eine Tiefbettfelge ist mit Schwarzen Speichen und Chrom bzw polierten Tiefbett und ich das Maximum an breiter Felge auszunutzen was geht, um halt nichts an der Karosserie zu verändern :-)

 

Diese Radkombination will ich darauf machen

Felge: Dotz Revvo 8,5x19Zoll ET33

Reifen: Falken FK 510 in 235/40R19

 

Ich bedanke mich schon einmal Recht herzlich für jede Information bzw Hilfe

Ähnliche Themen
2 Antworten

Hier findest Du das Rädergutachten und darin Antwort auf Deine Frage.

https://www.dotz-wheels.com/wheels

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Reifen & Felgen
  5. Opel Insignia 2017 Felgen & Reifen Dotz Revvo was darf drauf?