Opel Gt

Opel GT A

Opel GT

HALLO. Auf dem Genfer Automobilsalon wurde der neue Opel GT vorgestellt. Ich finde, dass der Opel GT einer der schönsten Opel ist. Meine Fragen:

-Wer denkt bereits über einen kauf nach?
-Welche Farbe würdet ihr wählen?

Meine Antworten:

-Mal gucken, nach der Ausbildung vielleicht...
-Silber

Und übrigens: wenn ihr schon jetzt euren Opel GT konfigurieren wollt geht auf die seite www.saturn.com .

MFG

65 Antworten

Die Deutschlandversion wird einige Änderungen zu der US Version haben, z.B. eine besseres Verdeck, optimiertes Fahrwerk und bestimmt auch die Sicherheitspakete, ohne die viele deutsche Neuwagenkäufer wohl ein Auto nicht mehr fahren können
(oder wollen..) .Dafür müssen sie auch hier über das Doppelte auf den Ladentisch legen...

Seis drum, mit ab €uro 30.000 für 260PS ist der GT Preis hier auch ok. Ich denke daß Opel mehr als die geplanten 5000 Exemplare hier (EU) absetzen kann.

Irgendwo hab ich mal ein Interview gelesen mit Hans H. Demant(OPEL CHEF).Da hies es das man mit ca. 10000 GT´s pro Jahr rechnet die man in Europa absetzen möchte.

Wird es den GT auch eigentlich als RECHTSLENKER geben(VAUXHALL).Oder lohnt es sich keinen rechtslenker zu bauen da evt. nicht soviel davon abgesetzt werden??

Re: Opel GT

Zitat:

Original geschrieben von OPEL-FREAK1988

HALLO. Auf dem Genfer Automobilsalon wurde der neue Opel GT vorgestellt. Ich finde, dass der Opel GT einer der schönsten Opel ist. Meine Fragen:

-Wer denkt bereits über einen kauf nach?
-Welche Farbe würdet ihr wählen?

Meine Antworten:

-Mal gucken, nach der Ausbildung vielleicht...
-Silber

Hallo, das Auto sieht wirklich richtig gut aus!
Und wenn dann in sw mit mind. 19" - das sollte schon ein Hingucker werden.
Spass machen dürfte der auf jeden Fall!

Na, wir müssen ja alle noch wenig warten....

Am Überlegen bin ich schon....

Hallo,

ja ich bin auch schon gespannt. Ich habe immerhin schon mal das 9. Auto reserviert 🙂

Grüße,
V.