OPEL GPS NAVIGATION DVD PIP RADIO
Hallo Leute wollte euch fragen ob jemand erfahrung mit diesem >Gerät< hat?
hier nochmal die ebay Artikelnummer: 180514417120
Beste Antwort im Thema
Hallo,
und man kommt doch in die Settings ohne das man was programmieren lassen muss. Man geht unter den "Einstellungen" auf den Menüpunkt "Info" und dann auf "Help", dann sieht man das von mir hochgeladene Bild. Da geht man einfach auf "Set" und schon ist man in den Settings 🙂😉 und man kann über die Lenkradfernbedienung alles wie gewohnt einstellen.
Ich denke das es vielen bei der Kaufentscheidung weiter helfen wird.
138 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Baylon
Das besagte Radio gibt es nur in einer Astra Version (mit Knick). Technisch passt es natürlich in alle Opels rein.
Ich habe mir jetzt das Pioneer AVH- 3200BT verbaut. Top-Teil, sehr guter Radioempfang und bessere Quali als das CD70. Es gibt auch eine Navikonsole dafür. Allerdings ist ein externes billiger...Das Radio kostet 350,- + 55,- LFB Interface + 40,- Einbaukit.
Siehe Bild!
Wie werden bei dir die Informationen von Bordcomputer angezeigt? Im Radio oder im Display?
Zitat:
Original geschrieben von dokkers
Hallo,ich wollte mal fragen ob Interesse an einer Sammelbestellung für dieses Gerät besteht??? Ich hatte schon mal den Händler gefragt wie es Preislich aussieht und mir wurde ein Preis von 900€ inkl. Versand für 2 Geräte angeboten. Da sollte auf jeden Fall noch mehr drinn sein, was den Preis angeht.
Ich hätte auf jeden Fall Interesse, wenn der Preis am Ende stimmt...
Was ich euch noch empfehlen würde ist das WolfNCU. Bringt mehr pep in euer Navi :-)
Einfach mal die suche bei Google benutzen dann könnt ihr sehen was ich meine. Eventuell noch video bei youtube angucken.
Werde dies mir am Wochenende draufmachen und berichten.
ganz normal im Display..
Ähnliche Themen
Zitat:
ganz normal im Display..
Auf deinem Bild sieht man nur noch die Reichweite und den Momentanverbrauch. Was ist mit anderen Informationen wie durchschnittlicher Verbrauch, Reifendruck, Informationen der Klimaanlage etc. Wo werden diese angezeigt?
Danke für die Antwort!
Alex.
Zitat:
Original geschrieben von si0645
Auf deinem Bild sieht man nur noch die Reichweite und den Momentanverbrauch. Was ist mit anderen Informationen wie durchschnittlicher Verbrauch, Reifendruck, Informationen der Klimaanlage etc. Wo werden diese angezeigt?Zitat:
ganz normal im Display..Danke für die Antwort!
Alex.
Reichweite und Momemtverbrauch werden angezeigt.
Information für den Durchschnitsverbrauch und Reifedruck kannst du dir weiterhin anzeigen lassen, wenn du einen Scheibenwischerheben mit BC tasten hast.
Die Informationen der Klimaanlage werden ganz normal weiter angezeigt, da diese ja nicht übers Radion bediet wird.
Also damit du im Display weiterhin hin und her schlaten möchtest, brauchst du einen anderen Scheibenwicherhebel, fals du den mit dem BC funktion nicht hast.
Ähm, NEIN. Ganz einfach über die LFB linke Seite. Damit läßt sich der BC normal bedienen. Klima über die Klimaregler....wie immer.
Zitat:
Ähm, NEIN. Ganz einfach über die LFB linke Seite. Damit läßt sich der BC normal bedienen. Klima über die Klimaregler....wie immer.
also bei gehts nicht... wenn ich das rädchen bewege, bewegt sich die auwahl der menüs im radio...diese kann ich aber dann mit der LFB nicht ansteuern.
Du sagst es geht mit der LFB... muss man dazu vll irgednwas umprogramieren? - Hab den Chinakarcher zu hause.
Ja, du meldest dein Radio ab und sagst dem CID, dass es ohne Radio läuft. Dann wird die Steuerung umgelegt auf die LFB.
Das einzige was nicht mehr geht sind die Settings. (Uhrzeit, Datum). Im Astra soll es angeblich auch über die LFB laufen, bei mir nicht.
Versuch mal aufs Rädchen drauf zu drücken, dann müsste es auch so gehen.
Zitat:
Versuch mal aufs Rädchen drauf zu drücken, dann müsste es auch so gehen.
Also ohne Radio habe ich bereits gestern gemacht ...ich glaube dann habe ich es mit der LFB nicht ausprobiert werde mochen mal machen.
Danke für die Info.... fast hätte ich mir ein neues Scheibenwischerhebel gekauft.
Gruß
Alex
Hi,
ich hätte interesse an diesem Teil. Hoffe es funktionert auch alles, da mein schwarzer bj ende 2003 ist. ich habe auch noch die lfb mit den runden knöpfen und das originalradio ist ein ccrt 2008 mit kassettendeck (was für ein schrott) bin mit meinem radio überhautnicht zufrieden. suche schon seit über einem jahr. hab dazu ein paar bilder von meinem radio angehängt. All die Radios mit DVD-Funktion die ich gefunden habe, die mir auch gefallen haben, standen alle für Modelle ab bj 2004/2005. Wo ist denn da der unterschied????
Hab noch ne Frage, was oder wer ist ein FOH?? sorry, bin neu.
hab noch was gefunden, sieht aus als ob es original opel wäre.
http://www.google.de/imgres?...
habe dort bereits nachgefragt, es würde auch in einem vectra c funktionieren. hat jemand damit schon erfahrung gehabt???
FOH= Opelhändler!
Das Radio das du meinst wurde hier auch schon im Tread genannt!
Funktioniert aber bei dir nich, da dein Radio (genau wie meins) noch der alten Reihen entspricht!
Bei den neuen Radios ist zB eine andere LFB verbaut!
Was geändert werden muss, kannst du dem Tread "und es geht doch " entnehmen!
und hast du bei dir etwas geändert?????
ich sitzte schon seit einigen tagen hier und lese mich so durch, hab aber nicht für mich verständliches gefunden :-) oder etwas wo sagen könnte ja das will ich auch machen, oder auch so haben.
der tread "und es geht doch" habe ich eingegeben, ich hab jedoch noch nicht gefunden wo es über mein radio auch was drin steht. kannst du mir vielleicht helfen?? sorry, kenn mich hier nicht aus.