ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Opel Frühjahrsaktion - Originalwischer (Front) für 7,99 Euro!

Opel Frühjahrsaktion - Originalwischer (Front) für 7,99 Euro!

Opel Omega B
Themenstarteram 2. April 2012 um 16:29

eben die Originalen beim FOH (mußte die bestellen, weil Omega iss ja so alt...) abgeholt. Klappt Prima (und das statt 45 Euro für 7,99)

 

Opel Aktion - Gutschein ausdrucken - ab zum Händler

Händler, die mitmachen...

So, nun viel Spass beim ordern...

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 2. April 2012 um 16:29

eben die Originalen beim FOH (mußte die bestellen, weil Omega iss ja so alt...) abgeholt. Klappt Prima (und das statt 45 Euro für 7,99)

 

Opel Aktion - Gutschein ausdrucken - ab zum Händler

Händler, die mitmachen...

So, nun viel Spass beim ordern...

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

Eine super Sache! Das probiere ich morgen aus.

Hättest Du das gestern geschrieben, hätte ich es für einen Fake gehalten:)

Hallöle,

da steht was von Gratis-Profi-Chek. Was hat es damit auf sich??

Gruß Lars

Zitat:

Original geschrieben von lagusan

Hallöle,

da steht was von Gratis-Profi-Chek. Was hat es damit auf sich??

Gruß Lars

Na damit versuchen sie auf gute ATU-Art das eben verschenkte Geld wieder reinzuholen! :D

Themenstarteram 2. April 2012 um 18:32

Einmal Gratis Proficheck bitte ;-) (von dem hat meine Omi aber nichts gesehen.)

Grins,

och mich würde schon mal interessieren, was die Jungs so finden dabei (ist ja fast alles benannte vor kurzem erneuert worden, Stoßdämpfer, Flachriemen etc.) :D. Und wenns eh kostenlos ist. Heisst ja nicht dass ich das machen lassen muss oder? ;)

Guß Lars

Themenstarteram 3. April 2012 um 6:20

Der FOH meinte noch, er verdiene jetzt an den Wischern nur 5cent (aha, dann verdient er sonst also um die 40 Euro pro Paar :rolleyes: - was ich nicht glaube) - was sich für den ganzen Aufwand für ihn gar nicht lohne. Er hofft eben, dass ein paar Kunden bei ihm hängen bleiben...

Hallo Leute,

wie ist dass eigendlich?

Muss man die Altenwischer abgeben?

Wenn nicht könnte man sich 2-3 Paar auf reserve hohlen! :D

Natürlich nicht bei einen Händler. Zum Glück haben wie in Berlin eine große Auswahl!:D

Themenstarteram 3. April 2012 um 9:27

Also mein FOH wollte den KFZ Schein und hat die in die Datenbank bei sich reinkelopft (war aber wegen kleinigkeiten schonmal da und er hatte meine Daten noch immer nicht im rechner - ohne Fahrzeugdaten bekommt er aber keine Erstattung von Opel - deshalb denke ich, mehrmals montieren wird nicht unterstützt)

-Mein Händler hat mir die neuen Wischer einfach so gegeben. Lt. Beschreibung ist aber wohl die Prüfung / Montage / Demontage und Entsorgung vorgesehen (gut, dass ich noch ein paar alte Wischer im Keller liegen hab ;-)

Werde die Tage mal schauen, ob das mit dem Corsa unserer Tochter auch so reibungslos klappt.

Hallo,

war gestern bei KADEA Bessemerstraße (das ist die Hauptstelle) und habe nach den Wischern gefragt.

Antwort:

die gibt es nur in Verbindung mit einen Frühjahrscheck und der Check kostet 15€!!!!!!!!!!!

Werde mal nach Rüsselsheim schreiben ob das so richtig sein kann, da ja in Gutschein nur was von Profil-Check steht.

Mich hat man abgewimmelt, bei der Frühjahrsauktion! Stehe ja auch in keiner Kartei bei dem FOH.

Mein Schwiegervater hat aber als treuer Kunde seine Wischer bekommen.

So gewinnt man Kunden...

Was solls habe eh noch 2 Sätze Reserve und auf einen Freundlichen war ich bis einen Lenkradwechsel,

in den letzen 10 Jahren, ausser ein paar Teile nicht, angewiesen.

Nur ob ich mir mal einen neuen Opel kaufen werde, bei solchen Händlern wohl kaum.

Gruß H und schöne Feiertage

Zitat:

Original geschrieben von BMW-Biker007

Antwort:

die gibt es nur in Verbindung mit einen Frühjahrscheck und der Check kostet 15€!!!!!!!!!!!

Da ist der Händler entweder falsch informiert gewesen oder will bei der Aktion nicht mitmachen. Steht er denn bei den teilnehmenden Händlern in der, vom TE, geposteten Liste mit drin?

In dem Gutschein steht nämlich, dass der "Profi Check" kostenlos ist!

Zitat:

Preis gilt nur in Verbindung mit dem Gratis-Profi-Check durch den teilnehmenden Opel Service Partner

ich war gestern bei Opel Schinner in Weimar und bin super zufrieden

zuvorkommender Service, die Wischer wurden sofort angebaut und der Opel-Profi-Check wurde sehr gewissenhaft ausgeführt

also ich bin sehr zufrieden mit meinem allerersten FOH-Kontakt

Zitat:

Original geschrieben von Tweety1887

Steht er denn bei den teilnehmenden Händlern in der, vom TE, geposteten Liste mit drin?

Ja! KADEA ist zur Zeit der Größe Autohändler in Berlin.

KADEA ist eine Kette von Händler, die machen alle möglich Automarken.

Zitat:

Original geschrieben von BMW-Biker007

Zitat:

Original geschrieben von Tweety1887

Steht er denn bei den teilnehmenden Händlern in der, vom TE, geposteten Liste mit drin?

Ja! KADEA ist zur Zeit der Größe Autohändler in Berlin.

KADEA ist eine Kette von Händler, die machen alle möglich Automarken.

Dann sollte sich der Händler auch an sein Angebot halten bzw. solltest du dich auf den Gutschein berufen und darauf beharren.

Wenn er sich dann immernoch weigert, den Check kostenlos zu machen, dann sollte er doch wenigstens die Wischer rausrücken. Denn darauf kommt es uns doch drauf an, oder?

Werde Dienstag mal unseren FOH in HH-Harburg aufsuchen! Auf meinem Zafira sind Bosch Aerotwin (oder Opel-Variante) drauf, laut Vorbesitzer schon immer! Mal schauen, was ich bekomme!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Opel Frühjahrsaktion - Originalwischer (Front) für 7,99 Euro!