Opel-Diebe
Hallo Opelfreunde,
wie berichtet wurde mir am 14.03. in Hamburg mein schönes 64er Rekord Coupe von Unbekannten entführt, siehe Beitrag Opel-KLAU.
Bisher ist es nicht wieder aufgetaucht und um mir komplett den Rest zu geben habe ich jetzt Post von der Behörde bekommen. Darin wird mir mitgeteilt, daß das Verfahren eingestellt ist ! Datiert ist das Schreiben auf den 07.04. Also haben die schon nach 3 Wochen aufgegeben. Das geht natürlich gar nicht.
Ich will mein Auto wiederhaben und ich will, daß diese Penner bekommen was sie verdienen !
Zumal ich am Wochenende alle möglichen Leute mit Ihren Oldies hab´herumfahren sehen. Das hat echt wehgetan.
Also möchte ich nochmal um eure Hilfe bitten. Sagt mir bitte Bescheid, wenn irgendwo ein solches Fahrzeug auftaucht, oder angeboten wird.
So sieht es aus:
http://www.basis-stpauli.de/bilder/basis/jdmc31-05-03/Jun06-42.jpg
Vielen Dank
17 Antworten
Alleine schon wer so ein Car klaut,muß einen an der Waffel haben 😉
kannste genau so gut die Mona Lisa Klauen *gg*
Ich befürchte auch fast das der Oldie als Ersatzteilspender herhalten muss.
An- oder umgemeldet wird der (die) Dieb(e) den Wagen ja wohl nicht bekommen - Es sei denn der Brief lag im Handschuhfach ;-).
Aber so ein Schätzchen in optisch (und technisch?) einwandfreiem Zustand am Stück ohne Eigentümernachweis zu verscherbeln... ne, das geht nicht.
Ich denke das man vielleicht bei eBay oder ähnlichen Internetseiten diverse Teile findet. Alleine die Frontstoss-stange ohne Dellen und in Top-Chrom-Mantel (so wie es aussieht) müsste ja bei Liebhabern ein Vermögen bringen....
Die Arbeit allerdings da jetzt ein Teil zu finden welches von dem 64 Rekord stammt ist natürlich eine Bestrafung aber vielleicht findet man auf diese Art und Weise den Dieb...
Einfach bescheiden und schade,
Michael
wenn ich nen oldie hätte würd ich es nioch ohne batterietrennschalter aus der garage holen...