ForumKaufberatung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Kaufberatung
  5. Opel Corsa E oder F?

Opel Corsa E oder F?

Themenstarteram 22. Juli 2020 um 17:51

Opel jetzt PSA. Corsa E von GM. Corsa F von PSA.

Gibte es später Probleme mit Ersatzteile für den Corsa E?

Ist es besser jetzt auf das F-Model zu gehen?

Ähnliche Themen
7 Antworten

Da fahren die Leutz diese Modelle, da würde ich an deiner Stelle auch fragen:

https://www.motor-talk.de/forum/opel-corsa-b65.html

Der alte Corsa basiert auf GM Technik,ich weiss grad gar nicht,zum Teil sogar noch von Fiat

Ersatzteile werden sicher mal nen Problem

Wie lang willst die Kiste fahren ¿

Bei jedem Wagen werden Ersatzteile irgendwann ein Problem. die Frage ist nur wann.

Meine Frau fährt aktuell noch einen Corsa D und bislang gibt es keinerlei Probleme mit den Ersatzteilen, wobei sie bisher auch außer Verschleißteilen nichts benötigt hat.

Ich sehe da in den nächsten Jahren auch beim Corsa E keine Probleme.

Der Corsa E ist ein recht neues Modell. Wenn der 50 Jahre gefahren werden soll, dann könntet ihr Probleme kriegen. Aber die würdet ihr beim Corsa F auch kriegen

Der Corsa E ist nur ein großes Facelift vom Corsa D ...

Die Wahrscheinlichkeit, dass wir einen Atomschlag erleben schätze ich höher ein, als das es keine Ersatzteile mehr fürn Corsa gibt ... :D

:D

Für einen der am weitesten verbreiteten Kleinwagen in Europa wird es noch lange Ersatzteile geben.

Deine Antwort
Ähnliche Themen