Opel Corsa D startet nicht
Hallo,
der Corsa meiner Frau start seit heute Morgen nicht mehr. Die Zentralverriegelung funktioniert auch nicht und wenn man der Schlüssel dreht, geht die HMI auch nicht an (also passiert einfach nichts) .
Habe ich eine Chance das ganze mit minimalen Kosten nochmal zum Laufen zur bringen?
Vielen Dank im Voraus
40 Antworten
https://www.motor-talk.de/.../...chten-update-19-12-2015-t4901514.html
Wenn auf eine bestimmte Aussage eines Vorposters Bezug genommen werden soll, bietet sich die Zitat-Funktion an, dann aber bitte nur die relevanten Stellen zitieren und nicht etwa den ganzen Beitrag.
Damit ist aber nicht der unmittelbar darüber stehende Beitrag gemeint, der sollte nicht zitiert werden.
Und falls einige den Antwort Button noch nicht gefunden haben , er ist etwas weiter unten😉
... "ja, Herr" 😉
Zitat:
@C_Classdriver schrieb am 3. Juni 2021 um 14:37:47 Uhr:
Zitat:
@Gerd1704 schrieb am 3. Juni 2021 um 14:34:17 Uhr:
Das stimmt nicht der Wagen springt mit leerer Schlüsselbatterie auf jeden fall an.
Ahso, dann weißt du mehr als ich selbst wie es bei mir war.
Nicht schlecht, solch eine Fähigkeit hätte ich auch gern 🙂)))
Zitat:
@Gerd1704 schrieb am 3. Juni 2021 um 20:04:42 Uhr:
Zitat:
Das stimmt nicht der Wagen springt mit leerer Schlüsselbatterie auf jeden fall an.
Du brauchst gar nicht polemisch zu werden - er hat einfach Recht.
Tut mir leid…. 🙁
Ähnliche Themen
Ist aber so. Nehm die Batterie raus, schließ das Auto von Hand auf und starte ihn.
Habe ich gerade gemacht, Batterie rausgekommen, Zündschlüssel gesteckt, gedreht und es geschah ein Wunder, er sprang ohne Batterie im Zündschlüssel an😛
Zitat:
Zitat:
Bei dir brennt wahrscheinlich auch Wasser an, wenn du dich anstrengst.
Du hast unrecht und merkst es nicht mal.
Zitat:
@Haribo11 schrieb am 3. Juni 2021 um 20:13:42 Uhr:
Habe ich gerade gemacht, Batterie rausgekommen, Zündschlüssel gesteckt, gedreht und es geschah ein Wunder, er sprang ohne Batterie im Zündschlüssel an😛
Verrückte Welt…
Zitat:
@Haribo11 schrieb am 3. Juni 2021 um 16:03:56 Uhr:
https://www.motor-talk.de/.../...chten-update-19-12-2015-t4901514.htmlWenn auf eine bestimmte Aussage eines Vorposters Bezug genommen werden soll, bietet sich die Zitat-Funktion an, dann aber bitte nur die relevanten Stellen zitieren und nicht etwa den ganzen Beitrag.
Damit ist aber nicht der unmittelbar darüber stehende Beitrag gemeint, der sollte nicht zitiert werden.
Und falls einige den Antwort Button noch nicht gefunden haben , er ist etwas weiter unten😉
Entweder hast du saugute Laune oder eine Engelsgeduld. Bin mir nicht ganz sicher 😉
Beides..😉
Ich helfe gerne aber dann erwarte ich auch das der TE sich aktiv beteiligt und man ihn nicht alles aus der Nase ziehen darf
Zitat:
@Haribo11 schrieb am 3. Juni 2021 um 20:13:42 Uhr:
Das geht aber nur wenn die vorher mit Misteltrunk geweiht wurden 😉
@Gerd1704 kann es sein das Du wegen des problems in der Werkstatt warst un man dort, ausser Batteriewechsel, noch was anderes gemacht hat?
Zitat:
@0950_APAL schrieb am 3. Juni 2021 um 20:06:19 Uhr:
Zitat:
Nicht schlecht, solch eine Fähigkeit hätte ich auch gern 🙂)))Du brauchst gar nicht polemisch zu werden - er hat einfach Recht.
Tut mir leid…. 🙁
..........
Zitat:
@Gerd1704 schrieb am 4. Juni 2021 um 11:50:53 Uhr:
..........
Was will der Autor damit sagen?
er hat genug Punkte übrig.
Liegt das an den Temperaturen?
@Gerd1704 also ein Respekt. Ich würde jetzt mein Auto auf den Kopf stellen um herauszufinden, warum er wirklich nicht angesprungen ist. Könnte da nicht so ruhig bleiben.
Ich hatte vor kurzem bei meinem Zweitschlüssel das Problem mit der leeren Batterie, ZV ging nicht. Aber auf das starten und fahren hatte es tatsächlich keinen Einfluss.