Opel Calibra's
wie kann man äußerlich die calibras von einander unterscheiden? bei bmw z.b. ist es leicht...!
27 Antworten
besser kann man es nicht sagen.
aber der v6 naja mit der getriebeabstufung kann man sportliches fahren fast vergessen.
ach im 1 und 2 geht das ganz gut die lange übersetzung fängt erst ab 3 gang an!also untschätzt die v6 an ampel nicht ;-)!wie gross ist eigentlich der grad zwischen versemmelt wurden und stehngelassen?also ich bin mal anner ampel gegen n 8v angefahrn und mir kams eher so vor als hät ich ihn stehngelassen!!kann mich natürlich auch irren und es war nur versemmelt ;-)!
och ... ich würd sagen das hängt ganz vom subjektiven empfinden ab 😉
mmmhh vielleicht hätte ich och mal den 8v fahrer fragen sollen ob er sich versemmelt oder stehngelassen gefühlt hat denke der müsste es am besten wissen!*g*!
Ähnliche Themen
Nun Stehengelassen is wenn ein ein Cali mit Phase 4 von EdS an der Ampel losprescht und du denkst man hätte den Rückwertsgang drinne...und das obwohl du einen 16V hast der alles andere is wie langsam...
Und selbst ein Evo 7 verliert auf 100 ne Wagenlänge...ja das is stehen gelassen...Alles schon erlebt...
Und du färst auf die bahn beschleunigst durch dein Tacho steht bei 235 aber der andere Cali siehst du so in 500 Meter entfernung nur noch die Rückichter....
Verblasen is wenn ein Kadett mit Einzeldrosselanlage 16V dir auf Hundert drei Wagelängen gibt...
Wäääähhh...brauch auch mehr Dampf...Träume von so einem schönen 3Liter oder einem M.
ich sag nur "es gibt immer einen der schneller ist"!
Heee das is wohl wahr....
Nur an Leistung mehr aus dem 16v rauszuholen....mit dem technischen Aufwand und kosten....ja da kommt ir der Gedanke an einen M....
PatrickK
Derjenige der meint das man mit dem V6 sportliches fahren fast vergessen kann, der ist ganz einfach nur zu doof zum Autofahren!!!
Zitat:
Original geschrieben von Cali QP
Verblasen is wenn ein Kadett mit Einzeldrosselanlage 16V dir auf Hundert drei Wagelängen gibt...
Wäääähhh...brauch auch mehr Dampf...Träume von so einem schönen 3Liter oder einem M.
Verblasen ist wenn mein Tigra 1.4 kommt ;-)
http://www.mobisux.com/album/data/500/22553MVI_1475.avi
nich mal ein 4x4 turbo Calibra hilft gg. einen bischen getunten Clio 2.0 RS
was soll n das heissen?das n clio immer schneller ist als n cali turbo oder wie?ist doch n lacher!n bischen getunt kann der ja wohl kaum sein wenn er n turbo schafft da brauchst schon n bisle mehr!nix für ungut aber ich kenn kein weiteres serienfahrzeug was mit 204 ps ähnlich leisting bringt wie n turbo!
Zitat:
Original geschrieben von Cali QP
Nun Stehengelassen is wenn ein ein Cali mit Phase 4 von EdS an der Ampel losprescht und du denkst man hätte den Rückwertsgang drinne...und das obwohl du einen 16V hast der alles andere is wie langsam...
Und selbst ein Evo 7 verliert auf 100 ne Wagenlänge...ja das is stehen gelassen...Alles schon erlebt...
Und du färst auf die bahn beschleunigst durch dein Tacho steht bei 235 aber der andere Cali siehst du so in 500 Meter entfernung nur noch die Rückichter....
Jaaaaa,
mit einer ordentlich abgestimmten Einzeldrossel sowie einigen anderen "Kleinigkeiten" geht schon einiges...
Was meist Du mit "M"???
B"M"W???
3er?
Ach noch was zum verblasen werden:
Wenn Du mit einem Kumpel an der Ampel stehst,
er im Kadett 2.0i mit 115PS,
Du mit´m BMW 320i mit 150PS.
Dann grün, und eh Du im Zweiten bist hat der kleine #§&$%*-Kadett schon eine bis zwei Wagenlägnen Vorsprung.......
Ne mit "M" meine ich einen richtigen M von BMW..werd mein cali ein schönes Saisonkennzeichen gönnen das er zum Klassiker reifen kann...und dann für den Spaßfaktor so einen Z"M"-roadster oder sowas...mit schönen 6Zylinder und über 300 Pferden und das noch als Sauger....ja ich mag die Turbo nicht so wirklich...
So ein schöner Sauger is schon was feines..träum..