ForumAstra J & Cascada
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra J & Cascada
  7. opel astra sports tourer. stecker.

opel astra sports tourer. stecker.

Opel Astra J
Themenstarteram 7. Juni 2020 um 16:29

Hi leute,

Aus neugier würde ich gerne wissen was das für ein ovale 3 poliger Stecker ist.

Den Stecker habe ich vorne am motorkühler gesehen

Kurz gebunden auf der linken Seite. Ist nicht angeschlossen und hängt da einfach rum..

Hat einer ne Ahnung was das für ein Stecker sein kann ?

 

Beste Antwort im Thema

Vorschlag zur Güte. Das nächste Mal erst ein Foto machen und dann den Beitrag erstellen. Spart das Rätselraten...Aber scheint ja dann letztendlich auch nicht so wichtig zu sein.

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten

Hast Du ein Foto?

Themenstarteram 7. Juni 2020 um 17:55

Zitat:

@JumpingJack schrieb am 7. Juni 2020 um 18:48:52 Uhr:

Hast Du ein Foto?

Auto ist im Moment nicht da. Werde danach ein foto posten.

... kommt mir aber jetzt schon irgendwie bekannt vor. So einen thread gab's glaube ich schonmal ..

Themenstarteram 13. Juni 2020 um 21:53

Zitat:

@Astradruide schrieb am 13. Juni 2020 um 21:10:46 Uhr:

... kommt mir aber jetzt schon irgendwie bekannt vor. So einen thread gab's glaube ich schonmal ..

Und was wars??? Für was ist der Stecker?

@boy1981

Hast Du ein Bild?

Zitat:

@boy1981 schrieb am 13. Juni 2020 um 23:53:25 Uhr:

Zitat:

@Astradruide schrieb am 13. Juni 2020 um 21:10:46 Uhr:

... kommt mir aber jetzt schon irgendwie bekannt vor. So einen thread gab's glaube ich schonmal ..

Und was wars??? Für was ist der Stecker?

Wenn ich's gewußt hätte hätte ich es geschrieben.

Nach fast einer Woche könnte das Foto aber auch schon da sein ;)

am 14. Juni 2020 um 11:39

Zitat:

@boy1981 schrieb am 7. Juni 2020 um 19:55:16 Uhr:

Zitat:

@JumpingJack schrieb am 7. Juni 2020 um 18:48:52 Uhr:

Hast Du ein Foto?

Auto ist im Moment nicht da. Werde danach ein foto posten.

Hat doch das Auto immer noch nicht. ;)

Vorschlag zur Güte. Das nächste Mal erst ein Foto machen und dann den Beitrag erstellen. Spart das Rätselraten...Aber scheint ja dann letztendlich auch nicht so wichtig zu sein.

Themenstarteram 15. Juni 2020 um 19:02

Richtig.. einfach mal nichts posten wäre besser velu nee

Ok, ich poste nichts mehr bis das Foto da ist ;)

BTW: Eine Angabe wie "links" ist bei Motoraum auch zweideutig. Fahrer oder Beifahrerseitig wäre eindeutiger da die sich nicht ändert wenn man von innen nach vorne guckt oder davor steht und nach hinten schaut.

Naja im Kfz Gewerbe ist links immer Fahrerseitig, da alle Angaben in Fahrtrichtung gemacht werden.

am 16. Juni 2020 um 7:10

Zitat:

@Astradruide schrieb am 15. Juni 2020 um 23:37:09 Uhr:

Eine Angabe wie "links" ist bei Motoraum auch zweideutig. Fahrer oder Beifahrerseitig wäre eindeutiger da die sich nicht ändert wenn man von innen nach vorne guckt oder davor steht und nach hinten schaut.

Finde ich auch.

Nicht jeder weiß, dass im Kfz Gewerbe links die Fahrerseite in Fahrtrichtung bedeutet. ;)

... zumindest bei links gelenkten Fahrzeugen für Rechtsverkehr ... :D

@boy1981

Willst Du hier Hilfe haben oder nur ein bisschen in der Gegend rumbraten und sich nachher ausheulen, dass einem nicht geholfen wird?

Und wenn ich vor dem Motorraum stehe ist links dann rechts. Also er sitzt im Auto und sagt links ist das und das, dann muss ich rechts schauen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen