ForumAstra G & Coupé
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra G & Coupé
  7. Opel Astra Geht aus, KAT ?

Opel Astra Geht aus, KAT ?

Opel Astra G
Themenstarteram 12. März 2020 um 10:42

Guten Mittag zusammen,

 

soo als ich heute Morgen zur Arbeit fahren wollte ging mein Wagen einfach aus, wollte auch nichtmehr anspringen, heisst schön an die Seite und warten... Hab dann in abständen immer wieder versucht den wagen neu zu starten, Schlüssel rein Zündung an. Siehe da Abgaskontrollleuchte blinkt sehr schnell so bald ich die Zündung anmache, naja wagen läuft immer noch nicht... Nach ca. 10 min dann noch einmal, Zündung an, Lampe blinkt nicht mehr, Wagen springt an. Ich bin dann schnell nachhause gefahren, merke das Die Abs leuchte an ist... meine Frag jetzt... kann es was mit dem Kat zutun haben ? Hatte vor 1 Monat mal die Abgaskontroll äleuchte an, mit dem Fehlercode mageres Gemisch... hab den Fehler gelöscht und Luftmassenmesser auf verdacht gewechselt. Mein Kollege hat mir gesagt das es aber auch der Kat sein kann... Also ist es jetzt so weit? Was kommt auf mich zu , Preislich und was könnte es sonst sein ? Danke für jede Hilfe

Ähnliche Themen
30 Antworten
Themenstarteram 25. März 2020 um 18:37

Sascha, ich hoffe das es der Kat bei mir ist und nichts schlimmeres, aber gebe die Hoffnung so langsam auf, bei dem was hier so gesagt wird

Deine Antwort
Ähnliche Themen