Opel Astra G geht aus
Hey hatte letzte Woche schon mal einen Beitrag weil ich dachte mein agr wäre Defekt und ich keine motornunmer hatte da habt ihr mit bereits super geholfen🙂
Nun folgendes ich fahre einen Astra G cc (t98).
Dieser ging hin und wieder bei bei Last aus wen ich ihn dann wieder angemacht habe was immer ging lief er kurz wie ein Trecker was sich nach ein paar Sekunden wieder beruhigte.
Also dachte ich mir ganz easy agr wechseln und im selben zuge gleich Zündkerzen und Bremsen auch noch.
Jetzt läuft er halt absolut nicht mehr.
Scheint beinahe so als ob er nur auf einem Zylinder läuft.
Sobald die kleinste Steigung kommt geht die Drehzahl runter egal wie sehr ich das Gas durchtrete er kommt nicht vorwärts und sobald ich vom Gas runter gehe geht er aus.
Drosselklappe habe ich bereits mit gereinigt und die zündspule sieht auch intakt aus.
Dann kam mit der gedanke evtl Luftmassenmesser war bei meinen audi und bei dem Golf meiner Freundin auch mal inne Fritten aber ich aber ich finde dieses kleine misding einfach nicht an dem Opel.(Foto vom Motorraum füge ich hinzu).
Also falls ihr ne Idee habt was es sein könnte wäre ich sehr dankbar
61 Antworten
Kompletter Auspuff mit kat neu gekommen da der kat durch die kaputte zündspule sich verabschiedet hat
Werde am Wochenende mal alle Sensoren abziehen und dann wieder nach und nach anschließen ?
Es kam halt alles erst so schlimm mit dem agr Wechsel und dem Zündkerzen Wechsel da muss doch was schief gelaufen sein vorher lief er ja relativ normal bis auf das er einmal die Woche nen sehr steilen Berg nicht hoch gekommen ist und kein Gas mehr genommen hat