Opel Astra G Cabrio

Opel Astra G

Hallo!

Wollte mal fragen was ihr so von dem auto haltet!!

Bin am überlegen mir so einen zu leisten!!

Bitte nur gescheite antworten!!

Wäre euch sehr dankbar!

Hier der Link: http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110167164667

weiss leider nicht wie das geht mit dem verlinken!!

Trotzdem bitte um Info!!

Danke

Corsa_Wien

31 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von {eyno}

ich hab bisher alle meine probefahrten bei autohäusern ohne einen händler gemacht. aber wenn der verkäfer (in dem fall privat?) mitfahren will, dann hat er dazu natürlcih das recht!

dass jedes auto individuell n bissel anders ist is klar. aber ob die unterschiede richtig stark sind würd ich bezweifeln (außer es is was defekt...)

ok danke aber trotzdem ist es besser wenn ich den wagen in echt sehe damit ich mich selber vergewissern kann das alles passt!

Achja der preis wäre ca 15.500!! Ist das zuviel oder noch im verträglichn??

Hi

also wenn des 15 000 € sind dann finde ich das für zu viel. Denn Tuning sollte man nicht mit anrechnen. außerdem halte ich generell nichts davon getunte autos zu kaufen, denn man weis nie wie vermurkst das ganze ist. Der Typ kann es gut gemacht haben aber weis man es? grad bei getunten autos sollte man da bissle vorsichtig sein. ich habe vor 1 monat mir auch ein astra cabrio gekauft und habe 10 000 € gezahlt. ist der 1,8 125 ps, schwarz metalic, 64 000 km, keine lederausstattung, winterreifen, alus mit neues sommerreifen cdr 500 radio, sportsitze, esp, abs etc.

Zitat:

Original geschrieben von AstraGsi-RV

Hi

also wenn des 15 000 € sind dann finde ich das für zu viel. Denn Tuning sollte man nicht mit anrechnen. außerdem halte ich generell nichts davon getunte autos zu kaufen, denn man weis nie wie vermurkst das ganze ist. Der Typ kann es gut gemacht haben aber weis man es? grad bei getunten autos sollte man da bissle vorsichtig sein. ich habe vor 1 monat mir auch ein astra cabrio gekauft und habe 10 000 € gezahlt. ist der 1,8 125 ps, schwarz metalic, 64 000 km, keine lederausstattung, winterreifen, alus mit neues sommerreifen cdr 500 radio, sportsitze, esp, abs etc.

Ja sind 15.000 Euronen 😁

Achso tuning sollte man nicht mitrechnen?? aber ich glaub deswegen ist er sicher so teuer weil die ganzen markensachen sind sicher nicht billig! Aber stimmt wer weiss wie es verbaut worden ist aber könnte man sich ja ansehen dann weiss man mehr oder??

also dein cabrio hört sich doch echt fein an und billig!!! schad dass ich ned so eines finde in austria!! aber naja werd noch weiter schauen und diesen vergessen!!

hätte höchstens 10.000 bezahlt für den aber mehr auch ned!!

kannst mir mal ein pic von deinem cabrio schickn??

hast schon etwas verändert oder noch eher standard?

also es versuchen einige leute immer das tuning mitzurechnen, aber wie man ja weis bekommt man nie dass raus was man reingesteckt hat. und sind wir mal ehrlich, ein auto selber aufzubauen und dann sagen zu können das hab ich so gemacht kommt doch einiges besser rüber wie ne i habs so gekauft. weil wenn man des selber macht, kennt man sich am auto viel besser aus.
klar ansehen kann man es auf jeden fall, aber sieht man es gleich? macht man bei einer probefahrt den ventieldeckel auf oder schraubt die stoßfänger ab? ich glaub nicht? und von privat würde ich net wirklich kaufen, vom rechtlichen aus gesehen. denn wenn man schon 10 000 € ausgibt sollte man auch was gescheites haben. da du ja in österreich wohnst stellt sich die frage mit winterreifen und winterfelgen auch gleich mal. bei einem händler kann man dies umsonst meistens bekommen (war bei mir so)
ich selber hab den original gekauft und hab dann 35 federn und 17 zoll alus drauf gemacht. rest kommt noch.
klar kann ich dir bilder schicken kein thema. gibst mir einfach deine email adresse.
woher komsch du denn genau? ich selber wohne in ravensburg (bodensee) bei mir in der nähe steht ein cab für 10 000 € wäre vielleicht intessant für dich.

mfg michi

Ähnliche Themen

hab dir für den wagen anhand der daten aus ebay mal eine schwacke-bewertung gemacht. lt. dieser hat der wagen (ohne tuning) einen Wiederbeschaffungswert von 10.050,00 EUR. der Zeitwert beträgt 8.450,00 EUR

Zitat:

Original geschrieben von AstraGsi-RV

also es versuchen einige leute immer das tuning mitzurechnen, aber wie man ja weis bekommt man nie dass raus was man reingesteckt hat. und sind wir mal ehrlich, ein auto selber aufzubauen und dann sagen zu können das hab ich so gemacht kommt doch einiges besser rüber wie ne i habs so gekauft. weil wenn man des selber macht, kennt man sich am auto viel besser aus.
klar ansehen kann man es auf jeden fall, aber sieht man es gleich? macht man bei einer probefahrt den ventieldeckel auf oder schraubt die stoßfänger ab? ich glaub nicht? und von privat würde ich net wirklich kaufen, vom rechtlichen aus gesehen. denn wenn man schon 10 000 € ausgibt sollte man auch was gescheites haben. da du ja in österreich wohnst stellt sich die frage mit winterreifen und winterfelgen auch gleich mal. bei einem händler kann man dies umsonst meistens bekommen (war bei mir so)
ich selber hab den original gekauft und hab dann 35 federn und 17 zoll alus drauf gemacht. rest kommt noch.
klar kann ich dir bilder schicken kein thema. gibst mir einfach deine email adresse.
woher komsch du denn genau? ich selber wohne in ravensburg (bodensee) bei mir in der nähe steht ein cab für 10 000 € wäre vielleicht intessant für dich.

mfg michi

ja stimmt das es sicher einige leute versuchn ihr getuntes zeug mit anzurechen aber man sagt ja und hört überall dass es besser ist in original zu verkaufen und die tunigteile extra verkaufen! bringt sicher mehr geld ein als zusammen nehm ich mal an!

Sicher kommt das besser rüber wenn ich sagen kann das hab ich selber gmacht oder machen lassen aber ich habe leider keine ahnung beim handwerklichen aber was nicht ist kann noch werden😉

Das stimmt des ist wieder wahr weil wenn ich schon viel geld ausgebe dann wenigstens einen mit garantie weil was mach ich dann wenn ich nen schönen hab von privat und die teile eingehn muss ich alles selber zahlen und des is es mir ned wert!!Aber ob man die WInterreifen "gratis" dazubekommt weiss ich ned aber man kann sicher welche dazu bestellen lassen!!

Ich wohn in Ostösterreich genau genommen in Wien!!😁 Also wird es bissl weit sein für mich nehm ich an oder??

zu dem cab: Welche farbe, Ps, Km, zustand, Baujahr,...

E-Mail Adresse schick ich dir dann per PN ok?

Zitat:

hab dir für den wagen anhand der daten aus ebay mal eine schwacke-bewertung gemacht. lt. dieser hat der wagen (ohne tuning) einen Wiederbeschaffungswert von 10.050,00 EUR. der Zeitwert beträgt 8.450,00 EUR

Danke also was sollte man für den höchstens Zahlen?? 10.050 oder 8450 oder wie?? Sorry hab leider ned so viel ahnung darum bin ich ja hier 😁😉

8450€ } der preis den dir ein händler beim ankauf gibt
10050€ } der preis den du beim händler für so ein auto hinlegen musst (incl. garantie!)

ergo müsstest du realistischerweiße beim kauf von privat mit einem preis der irgendwo dazwischen liegt rechnen...

Zitat:

8450€ } der preis den dir ein händler beim ankauf gibt
10050€ } der preis den du beim händler für so ein auto hinlegen musst (incl. garantie!)

ergo müsstest du realistischerweiße beim kauf von privat mit einem preis der irgendwo dazwischen liegt rechnen...

Danke sehr für die Info! WIe kann man sich den das ausrechnen was das jeweilige auto wert ist???😕

Aber der verlangt um die 15.500 und des ist aber schon echt heftig find ich also lass ich es und such mir glaub ich nen billigeren und ned so "verpimpten" wagen!!😉😁

Trotzdem danke an alle die mir geholfen haben und gepostet haben!!🙂

Zitat:

Original geschrieben von Corsa_Wien

WIe kann man sich den das ausrechnen was das jeweilige auto wert ist???😕

die preise orientieren sich nahc der schwacke-liste.

wir ham im büro ein spezielles programm - basierend auf dieser liste - welches die daten des autos erfasst und dann einen wert ausgibt. mit dem hab ich das ergebnis ermittelt

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Corsa_Wien

WIe kann man sich den das ausrechnen was das jeweilige auto wert ist???😕

die preise orientieren sich nahc der schwacke-liste.
wir ham im büro ein spezielles programm - basierend auf dieser liste - welches die daten des autos erfasst und dann einen wert ausgibt. mit dem hab ich das ergebnis ermittelt

achso also kann ich das nicht privat nachschauen oder???

doch, aber nicht umsonst ^^
www.schwacke.de

Zitat:

doch, aber nicht umsonst ^^
www.schwacke.de

ok danke aber 7 euro für einmal schauen oder so ist es mir nicht wert!!😰

da frag ich dann lieber dich wieder wegen einem neuen auto zum schätzen!!😉😁

was haltet ihr von dem??

http://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=luesrnhfynon 

ich find der preis geht in ordnung. dafür das nen dvd-radio verbaut ist und es winterreifen dazu gibt.

allerdings hohe laufleistung von fast 130tkm. und der motor ist zu schwach ^^ (meine meinung)
und es wundert mich ein bissl das in nem bj01 schon der z16xe drin ist. hab neulich doch irgendwas mit ab 05 oder so gelesen.

Deine Antwort