Opel Astra g 1.6 16V 120PS?:D

Opel Astra G

Moin. Ein mittlerweile ehemaliger Kumpel von mir fæhrt nen Astra g Kombi 1.6 16V und hat nen Sportauspuff dran bei dem laut ihm der Endtopf leer is. Er is der Meinung das auto hat mindestens 20ps mehr und ne Vmax von 230! 😁 Klingt alles bissl komisch vor allem weil als ich ma mit ihm gefahren bin fühlte sich mein 115ps 1.8l focus deutlich stärker an und er will mir erzählen das er schon Bmws wie e38 728i mit 192os abgezogen hat. Die Frage ist von mir wer von euch hat auch so ne 1.6 Rennmaschine?😁
LG Luca

Beste Antwort im Thema

Irgendwie finde ich das ganze Thema hier Kindisch 😁

MFG Devil

20 weitere Antworten
20 Antworten

Brauchst du mir nicht sagen ich weiss das, mein ehemaliger Kollege eher nicht 😁

Zitat:

Original geschrieben von FordZetec

Brauchst du mir nicht sagen ich weiss das, mein ehemaliger Kollege eher nicht 😁

Hehe 😁

Ich wurde letztens von einem BJ 95 Corsa beim Beschleunigen an der Ampel abgezogen (Ich hatte aber auch noch 3 Kästen Bier und meinen Bruder dabei)...
Zufällig einige km später auf der zweispurigen B 9 haben wir uns dann wieder getroffen und ich konnte ihm von 110 auf 150 abhängen, und der hatte garantiert auch nicht mehr als 70 PS ...
So viel zum Thema rennen fahren 😁

Woher weißt du das es ein BJ 95er war und nicht mehr wie 70 PS hat?
Da gab es schon 1,4er 8V mit 82 PS und 16V mit 90 PS sowie auch 1,6er mit 106/109 PS.

Und dann ist da noch die Frage, was du fährst...