Opel Astra F "GT"

Opel Astra F

Hey Leutz!

Habe ein gutes Angebot für einen Astra F GT erhalten. Dieser jedoch hat seltsamer Weise einen Fahrerairbag und den 1.8er Ecotec mit 125PS verbaut. Den gabs doch damals mit so einer Ausstattung überhaupt nicht oder?
Hat jemand noch die Broschüre vom Opel Astra F GT als PDF rumliegen, der die hier reinstellen könnte?

Gruß, Luke.

26 Antworten

Naja, ist nicht wirklich gut geworden... 🙁

Aber man sieht einen Vorfacelift GLS mit schwarzen Cockpit und Fahrerairbag...

ok, hast mich übezeugt,

kennste das lied??

Zitat:

Original geschrieben von alex_astragt

kennste das lied??

Ich trag ja meinen nick nicht zum Spaß... 😉

😁

Den C18XE gabs auch im GT - soviel ist sicher. Allerdings ist das KEIN Ecotec-Motor so wie vom TE beschrieben!

ciao

Ähnliche Themen

Zitat:

also ich hab wirklich im vfl noch kein schwarzes armabrett gesehn außer beim gsi, aber man lernt nie aus

Auch mein VFL hat ein schwarzes Armaturenbrett und das ist wirklich keine seltenheit.

Komm mal ins Rhein-Main-Gebiet, hier fahren die Astra-F noch zu tausenden in jeder erdenklichen Ausstattung rum.

Schwarze Armaturenbretter in VFL sehe ich hier täglich.

Zitat:

*klugscheißmodus an* nur 16V GSi mit etc *klugscheißmodus off*

also ich hab wirklich im vfl noch kein schwarzes armabrett gesehn außer beim gsi, aber man lernt nie aus

p.s. "....wir spielen dur, wir spielen moll, wir spielen kitzmann rock´n´roll ......" 😁

Dann komm mal in meine Garage! 93er (Elegance-Ausstattung) mit schwarzem Amaturenbrett UND Fahrerairbag, Lenkrad sogar noch echtes Leder was ja auch selten ist. Meiner Erfahrung nach ist das graue sogar seltener als das schwarze. Von dem blauen mal ganz abgesehen.

Den C18XE gabs z.B. im Cabrio kurze Zeit.

Zitat:

Original geschrieben von cabriomat

Den C18XE gabs z.B. im Cabrio kurze Zeit.

Glaub ich nicht. Du meinst sicher den C18XEL mit 115PS.

ciao

Nene, meine den C18XE mit 92KW, also 125PS. War der stärkste Motor im Cab und ist relativ selten.

Hier nun die Bilder vom "Grauen" 😉

http://www.imgbox.de/?...

Noch eins

das Dritte

und das Letzte und Wichtigste:

Deine Antwort