Opel Astra 1.6 Elegance Könnt Ihr mir den empfehlen
Hallo zusammen da ich hier neu bin und ein Wagen mit Automatik und Ahk brauche will ich mir diesen Wagen kaufen können die Experten mir diesen Wagen empfehlen und wenn ja zu welchen Preis.
Danke Vorraus
Uschen
zu sehen bei Mobile.de für 2990 €
WEITERE TECHNISCHE DATEN
Hubraum: 1598 cm³ Anzahl Sitzplätze: 5 Anzahl der Türen: 4/5 Türen Schadstoffklasse : Euro3 Umweltplakette: 4 (Grün) Anzahl der Fahrzeughalter: 2 HU: 06/2013 AU: 06/2013 Klimatisierung: Klimaanlage Farbe: Blau metallic Innenausstattung: Stoff Farbe der Innenausstattung: Schwarz
AUSSTATTUNG
ABS, Anhängerkupplung, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, Servolenkung, Zentralverriegelung , Front- und Seiten-Airbags
FAHRZEUGBESCHREIBUNG
Große Inspektion mit Zahnriemen Wasserpumpe Rollen Flachriemen bei 115000KM neu. HU/AU bis 06/2013. abnehmbare AHK. Klimaanlage. elektr. Fensterheber. Winterräder auf Stahlfelgen. CD Radio + Navigation eingebaut. original Kasetten Radio inkl. Codenummer gibt es dabei.
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von nablin2k
Interessant. Dann hat der Elegance aber schon ne fette Serienausstattung gehabt damals. Auf die E-heber hinten kann ich auch verzichten, dafür habe ich bessere Features.
genau, hab hinten auch keine.....aber ich sitz ja schliesslich vorne hinterm lenkrad!!🙂))
Selber ein Astra Elegance Automatik besessen und gefahren von Okt. 2001 - März 2008.
Gekauft als Neuwagen, eingetauscht mit 251'000 km.
Keine Rep. an Motor, Getriebe, Radaufhängung.
Bei der Abgabe des Fahrzeugs war noch die erste Auspuffanlage drunter, nur der hintere Schalldämpfer hatte sich aber sein Gehäuse entblättert.
Inspektionen alle 30'000 km, keine Besonderheiten.
Repariert wurde auf dieser Distanz:
- 1 x Wasserkühler
- 2 x Wasserpumpe
- 1 x Bremsen rundum inkl. Scheiben
- 4 x Zahriemen
- 1 x Wasserverlust an Heizung im Innenraum (O-ringe ersetzt)
- 1 x neue Batterie
- 1 x Radlager rechts vorne
- 1 x Oelwechsel Aut. getriebe bei 120tkm. (vorsorglich)
Vorzüge:
- Alltagstauglich und immer zuverlässig
- Kompakte Aussenmasse, daher parkplatzfreundlich
- Sparsam im Verbrauch
- Praktisch kein Oelverbrauch
- Reifenverschleiss gering (SR-Michelin/WR-Conti)
- Kein Rost an Karosserie, an Achsteilen jedoch mehr als nur Flugrost
Nachteile:
- Windgeräusche auf AB ab 100 km
- Höhere Drehzahl bei meiner fav. Reisegeschwindigkeit von 120 km/h.
- Billiglautsprecher ab Werk.