ForumAstra K
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra K
  7. Opel Astra 1.6 CDTi BiTurbo

Opel Astra 1.6 CDTi BiTurbo

Opel Astra K
Themenstarteram 18. März 2016 um 17:42

Hallöchen!!

Fährt denn hier schon jemand einen Astra Biturbo? Ich habe meinen im November bestellt und laut FOH soll er ende März kommen. Es soll wohl Probleme mit dem Zulieferer der LED Leuchten geben.

Ähnliche Themen
57 Antworten

Hallo, Also ich habe meinen BiTurbo im Oktober bestellt und letzte Woche hieß es noch kw 18-19 bei mir

am 19. März 2016 um 18:26

...also mein 1.6 BiTurbo (5-Türer) wurde am 14.12.2015 bestellt... der Liefertermin sollte die 11.KW sein. Seit heute leider vorbei - ohne Auto :mad:

Angeblich verzögerte sich die Lieferzeit auf die 13.KW, da ich am 18.01.2016 noch eine abnehmbare Anhängerkupplung dazu bestellte, mal sehen ob´s klappt:rolleyes:

am 22. März 2016 um 18:14

Gestern 21.03.2016 nochmal bei meinem FOH nachgefragt, ob mein am 14.12.2015 bestellter K denn nun in der 13. KW endlich kommt ...

Leider hat er mir nur mitgeteilt, dass er keine neuen Infos hat, wann das Auto tatsächlich da ist...

Schon komisch, wenn Opel nicht mal zuverlässig sagen kann, ab wann ein 32.000 € Auto auf dem Hof steht :mad:

Ich habe meinen Reimport letzten Montag bestellt und muß daher noch leider bis KW25 warten.

Meiner war aber um einiges Preisgünstiger wie deiner.

am 22. März 2016 um 19:06

Zitat:

@WebBuddha schrieb am 22. März 2016 um 19:36:38 Uhr:

Ich habe meinen Reimport letzten Montag bestellt und muß daher noch leider bis KW25 warten.

Meiner war aber um einiges Preisgünstiger wie deiner.

is ja auch der Listenpreis :D

Zitat:

@WebBuddha schrieb am 22. März 2016 um 19:36:38 Uhr:

Ich habe meinen Reimport letzten Montag bestellt und muß daher noch leider bis KW25 warten.

Meiner war aber um einiges Preisgünstiger wie deiner.

Wie viel % hast du denn bei deinem Reimport gespart?

Zitat:

@AwesomeInfernus schrieb am 26. März 2016 um 08:52:54 Uhr:

Zitat:

@WebBuddha schrieb am 22. März 2016 um 19:36:38 Uhr:

Ich habe meinen Reimport letzten Montag bestellt und muß daher noch leider bis KW25 warten.

Meiner war aber um einiges Preisgünstiger wie deiner.

Wie viel % hast du denn bei deinem Reimport gespart?

24% zum deutschen Listenpreis

Das bekommt manch deutscher FOH auch hin ... ;)

Den Händler möchte ich gerne wissen? Unsere hier machen maximal 15-16% in bayrisch-Schwaben :-(

Wenn du immer schön die letzten 10 Jahre deine Autos bei dem gleichen Händler gekauft hast und deine Inspektionen da hast machen lassen, gibt es auch mal ordentlich Prozente.

Mach ich seit 15 Jahren und mein Vater und Schwester auch, hat aber leider nicht geholfen :-(

Naja jetzt bekomme ich den BiTurbo als Firmenwagen hoffentlich KW 18-19

Zitat:

@siggi s. schrieb am 27. März 2016 um 16:37:11 Uhr:

Wenn du immer schön die letzten 10 Jahre deine Autos bei dem gleichen Händler gekauft hast und deine Inspektionen da hast machen lassen, gibt es auch mal ordentlich Prozente.

Also mein FOH beglückwünscht mich immer zu meinen Preisen. Ich komme hier in der Region auf ca. 15%

Deine Antwort
Ähnliche Themen