Opel am Pranger
Jetzt haben sie auch das aktuelle Modell am Pranger.
http://www.spiegel.de/.../...gasanlage-abschaltbar-sein-a-1092192.html
Beste Antwort im Thema
wie verbessert man auf einen Schlag und ohne technische Probleme den SchadstoffAusstoß?
generelles Tempolimit auf Autobahnen!
der Qualität deutscher Autos im internationalem Vergleich tut das keinen Abbruch. eher wenn man das mit dem abgas nicht in den Griff bekommt. aber uhhhhhh, das würde die Freiheit der Deutschen Autofahrer einschränken. und einschränken sollen sich gefälligst immer die anderen...
p.s. und wenn ich dann doch mal schnell fahren will nehm ich das mopped und eine leere Landstraße. fertig. 😁
17 Antworten
Hatte gelesen,die 15 groessten Schiffe Weltweit blasen jedes Jahr soviel raus wie 750 Mio PKw"s.
Die sollen sich mal nicht so alle ins Hemd machen, sterben tust du sowieso,schneller gehts mit Marlboro, egal welches Auto was rausblæst,es gibt andere Sachen womit man sich Langfristig umbringen kann und das derzeit mit den Autos ist sowieso nur Scheinheilig von der Regierung inzeniert,an Mercedes oder BMW trauen sie sich nicht ran,klar die Sponsorn ja auch die Parteien,ich denke unsere Merkel und Co wollen eh nur von etwas anderes ablenken,so wird Politik gemacht.
Verschwörung? Ne Wirtschaftsplan! Der Erfolg der Chinesen entstand durch Priviliegien für bessere. Man schaute als Voll auf ubd wollte es mit seinen eigenen Händen auch dort hinbringen. Um so dünner die Leitung nach oben um so höher das Wachstum oben. Man muss nur eine kleine Lücke lassen um ne Chance zu haben, nach oben zu kommen. Ist quasi das gleiche wie beim Lotto.Aber genau das geht hier nicht. Zwar sind arme und reiche sehr weit von einander entfernt, evtl. sogar mehr als früher, aber der Abstand reicht nicht. Das Volk unten motzt bei allem und ist nicht führbar, weil es noch zu viel hat. Deshalb gabs auch son Terz bei den Flüchtlingen. Und im Osten ist sowas auch immer mehr, weil es dort weiter weg von arm und reich ist wie im Westen. Dort steht man einfach etwas näher an der Kante runter, Sicherheit am Arbeitsplatz etc. Wen man aber Mobilität nur für Reiche ermöglicht, dann hat man unten wieder was, wonach man strebt, Mobilität. Da die Deutschen Autonation sind, weil Mobilität quasi ihr höchstes Gut ist, hat man einen Wirtschaftsmotor damit geschaffen, mit einem unüberschaubargroßem Potential. Und nicht das schwarze Öl ist das womit Amerikaner, Araber und Russen dann Geld verdienen. Es befindet sich in der Steckdose und somit in der hier ansässigen Wirtschaft. Politisch korrekt verkauft, ökologisch vermarktet und wirtschaftlich clever. So genial, dass mir mal einer genau erklären soll, warum das eine Verschwörungtheorie sein soll, dass funktioniert leider zu gut und erklär mir mal einer was die Regierung die letzten 1ü Jahre ernsthaft für das normale hier lebende Volk getan hat! Banken geretet, Länder geretet um den Euro nicht kippen zu lassen, Umweltzonen die nichts bringen eingeführt und somit viele Autos im Wert gemindert, die das normale Volk fuhr, Rentenversicherungen besteuert und die Renten für Normalos so gesenkt, dass sie Stütze beantragen müssen…, ich könnte das fortführen, aber, hey, es ist so viel einfacher mich als Schwachkopf zu sehrn, als darüber nachzudenken. Man könnte da ja Angst bekommen und weil man das nicht will, glaubt man das nicht, egal wieviel Argumente man auch bringt!
Von Verschwørungstheorien halte ich nicht viel, wird wohl mal wieder Zeit fuer eine Revolution.Nicht nur in Russland.
Genug geht ja um Opel,hatte gerade einen Spiegelartikel gelesen wo 20 Fahrzeuge aufgefuehrt sind die den normalen angegebenen Wert von NoX um ein vielfaches ueberschreiten,da ist von Alfa bis VW alles dabei,letztendlich sind alle Hersteller irgendwie betroffen, also stellt euch mal ein entweder læsst die Regierung das totlaufen oder der Kunde wird fuer seine næchsten Autos etliches Mehr bezahlen,ich denken ehe das es Stillschweigend totgeschwiegen wird und die Hersteller eine Verbesserung des Kats etc. einbauen und das sich natuerlich auch bezahlen lassen.