ForumAdam
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Adam
  6. Opel Adam open air

Opel Adam open air

Opel Adam
Themenstarteram 28. April 2021 um 0:06

Guten Morgen zusammen!

Meine Freundin hat sich ein Adam mit dem Faltschiebedach gekauft. Ist dieses geeignet für eine Waschstraße? Ich vermute ja, dass der Stoff darunter leidet.

Ähnliche Themen
7 Antworten

Natürlich darfst du durch die Waschsttasse fahren.

Ich hätte mehr Angst vor jedem Vogelschieß und herabfallenden Ästen und Kunststoffbrüchigkeit nach vielen Jahren UV-Strahlung ... :rolleyes:

Mach eine anständige Imprägnierung auf das Faltdach,dann geht der Schmutz leichter ab und es bleibt dauerhaft dicht....

Wir haben unseren seit Januar 2018 u. mindestens 2x im Jahr in der Waschstraße. Bisher null Beeinträchtigungen. Unser persönlich bekannter Verkäufer sagte damals, nur nicht mit dem Dampfstrahler arbeiten.

Moin. Das Dach sollte bis fünf Jahre imprägniert sein.

Danach einmal im Jahr eine neue Imprägnierung auftragen.

Unser von 2015 keine Probleme

Viel Spaß noch mit dem "geilsten Auto"

Themenstarteram 28. April 2021 um 19:51

Vielen lieben Dank für die Antworten!

Ich hatte schon befürchtet zur ausschließlichen Handwäsche verdonnert zu werden. Der kleine Flitzer ist schon ein knuffiges Auto??

Definitiv. Bin top zufrieden. Faltdach ist klasse. Knöpfchen drücken, Frischluft genießen.

Adam Open Air Chocolate Brown (1)
Adam Open Air Chocolate Brown (2)
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Adam
  6. Opel Adam open air