ForumAdam
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Adam
  6. Opel Adam BJ2019 29000km Inspektion Kosten

Opel Adam BJ2019 29000km Inspektion Kosten

Themenstarteram 28. April 2021 um 10:53

Mein Händler meinte ca 330Euro?

-Pollen Filter

-Ölwechsel

-Bremsflüssigkeit

Usw.

 

Ist das soweit in Ordnung??

Ähnliche Themen
2 Antworten

Ist das eine kleine Inspektion? Wenn ja, ist sie verdammt teuer. Ich habe um die 270€ bezahlt, war allerdings nur einmal bei Opel trotz Garantie (Gewährleistung dürfen sie ja nicht verweigern, wenn alles nach Herstellervorgaben gemacht wurde), seitdem nur bei meinem Freund in der freien Werkstatt.

In Anbetracht, dass Pollenfilter- Wechsel u. Bremsflüssigkeits - Service in der Regel sep. Positionen auf der Rechnung sind, geht das preislich noch i.O.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Adam
  6. Opel Adam BJ2019 29000km Inspektion Kosten