Opel 1,4 Lehre ohne Testfahrt
Habe eine bittere Endtäuschung hinter mir. Nur leider war schon alles zu spät wie das dann eben so ist. War gar nicht
so toll. Aber irgentetwas hat sich dann am Schaltgerät getan
der fing an fehler kode zu lernen um dann schnell zu fahren und besser zu ziehen. Au war ja vorallen dingen mit der
Anhängerkiste. 1,70m vom Boden und dann 1Tonne geladen
ging kaum Rückwärts und kaum vorwärts.
Na gut war dann und es ist echt so das eine Rally Drehzahl
Kontroll Schaltung die an der Zündspule hängt dafür sorgte.
Hat bloß einen Haken, der Vordruck Behälter von dem Ding
packt das offt nicht und dann säuft der ab bei Super im Tank
wenn Tiefdruck (schlechtes Wetter) oder schlechte Luft ist.
Aber nun gebe ich den nicht wieder her. Geht ja auf die Nerven ist alles viel zu viel arbeit gewesen. Wenn das nicht bald geht. Tuning Luftfilter unter dem Luftfilterdeckel
macht keinen Lärm über 80db geht also aber ist es darüber hinaus noch normal - wenn man sich einen Ventilator in den
geschlossenen Vordruckbehälter einbaut? Oder ist das nicht doch verboten? Ist nur ein 1,4 aber wo soll der neue herkommen wenn der wieder nur auf dan Schrott soll?
Drehzahlmesser, 6fach CD, Navi, Oeltemperatunr, AH-Kupplung, Zentralverriegelung, Alarmanlage mit Funk
an ZV angeschlossen, Nebelscheinwerfer, Batteriespannung, alles vollkommen tadellos in Ordnung und die Elektrischen Fensterheber kann ich auch noch. Sieht bloß abgesehen vom Sportgrill als Kombi mäßige Transportkutsche blamabel aus.
Mein 4ter Opel man einen habe ich mal in einen Bach gestzt
war ja Manta2.0
18 Antworten
klingt irgendwie nach Übersetzerprogramm....
@19192802
machst du sprechen auf deiner Muttersprache...
mfg Opel-King
Cool, schon mal daran gedacht das es hier um einen Ausländer jenseits von D handelt der seine Beiträge in einem Translator übersetzt? denn danach sieht mir das aus.
Dran gedacht schon, aber erstens würde das Teil dann noch komischer übersetzen als Google und zweitens noch mehr Rechtschreibfehler einbauen als ein 6 jähriger Schüler bei seinem ersten Diktat 😉