Opel 1,4 Lehre ohne Testfahrt
Habe eine bittere Endtäuschung hinter mir. Nur leider war schon alles zu spät wie das dann eben so ist. War gar nicht
so toll. Aber irgentetwas hat sich dann am Schaltgerät getan
der fing an fehler kode zu lernen um dann schnell zu fahren und besser zu ziehen. Au war ja vorallen dingen mit der
Anhängerkiste. 1,70m vom Boden und dann 1Tonne geladen
ging kaum Rückwärts und kaum vorwärts.
Na gut war dann und es ist echt so das eine Rally Drehzahl
Kontroll Schaltung die an der Zündspule hängt dafür sorgte.
Hat bloß einen Haken, der Vordruck Behälter von dem Ding
packt das offt nicht und dann säuft der ab bei Super im Tank
wenn Tiefdruck (schlechtes Wetter) oder schlechte Luft ist.
Aber nun gebe ich den nicht wieder her. Geht ja auf die Nerven ist alles viel zu viel arbeit gewesen. Wenn das nicht bald geht. Tuning Luftfilter unter dem Luftfilterdeckel
macht keinen Lärm über 80db geht also aber ist es darüber hinaus noch normal - wenn man sich einen Ventilator in den
geschlossenen Vordruckbehälter einbaut? Oder ist das nicht doch verboten? Ist nur ein 1,4 aber wo soll der neue herkommen wenn der wieder nur auf dan Schrott soll?
Drehzahlmesser, 6fach CD, Navi, Oeltemperatunr, AH-Kupplung, Zentralverriegelung, Alarmanlage mit Funk
an ZV angeschlossen, Nebelscheinwerfer, Batteriespannung, alles vollkommen tadellos in Ordnung und die Elektrischen Fensterheber kann ich auch noch. Sieht bloß abgesehen vom Sportgrill als Kombi mäßige Transportkutsche blamabel aus.
Mein 4ter Opel man einen habe ich mal in einen Bach gestzt
war ja Manta2.0
18 Antworten
ich glaube es geht um nen Astra G 1,4 Liter Maschine
mehr konnte ich diesem SPAM beitrag aber auch ned entnehmen^^
allein der account name is ja schon SPAM
zeigt wieder einmal alles von Motor Talk...
wozu gibts eigentlich MODs und Admins grml
Ähnliche Themen
Bin wohl doch nicht blöd jetzt hat ja mehr KW.
Ist ja ein ach du Scheiße Auto gewesen. Aber hatte es
noch und noch. Nur jetzt habe ich es doch.
Hatte irgendwie soll ich denn nun an Opel verrecken!
Dabei haben alle nur au, weil die bei mir gut fahren.
Ich höre nur immer was ich für ein Glückspils bin,
das stimmt gar nicht. Man muss sich nur drum kümmern Tatsache ist nur inzwischen wieder mit dem Typ/Model kenne ich mich fast schon von vorne bis hinten aus. Und weswegen? Fahre ich den denn wie der Teufel! Ne, hätte aber nicht
geglaubt dass der wegen einer Undichten im Luftsystem
die Totalabschaltung bei 100 Sachen bringt. Eines müsste ich dem "brutalen Verkäufer" jetzt doch tatschächlich noch lassen
anscheinend hat der jetzt so viel KW und vielleicht schafft der
so auch ne 7Liter Marke auf Hundert. Man ohne Drehzahlmesser war der so gut wie Schrott.
PorHorr lob mich mal. Geht war nur "?" und den Anhänger zieht der jetzt tatsächlich locker. Wie was wo muss der zum TÜV.
Zitat:
Original geschrieben von Commander1982
Ich sach immer....lasst die Finger von Harten Drogen da liegt kein Segen drauf.....
Kann man so pauschal net sagen, vielleicht sollte er auch mehr schlucken... auf jeden Fall stimmt die Dosierung in der Form noch nicht 🙄
...so viel langeweile hätte ich auch gerne mal ^^
Hi,
solange keiner versteht was du eigentlich willst, wird auch keine sinnvolle Antwort darauf kommen.
Ich kenne zwar einige Dialekte, aber in keinem davon macht dein Beitrag irgendeinen Sinn. Bitte entweder die Fragen in hochdeutsch stellen oder an der passenden Stelle Satzzeichen verwenden.
MfG BlackTM
Zitat:
Original geschrieben von BlackTM
solange keiner versteht was du eigentlich willst, wird auch keine sinnvolle Antwort darauf kommen.
Sorry, aber ich glaube, du bist auch der einzigste, der hier was sinnvolles erwartet 😉 Close den Thread und alle sind happy 😉
Ich sag nur:
Zitat:
Tuning Luftfilter unter dem Luftfilterdeckel
macht keinen Lärm über 80db geht also aber ist es darüber hinaus noch normal - wenn man sich einen Ventilator in den
geschlossenen Vordruckbehälter einbaut? Oder ist das nicht doch verboten?
oder:
Zitat:
anscheinend hat der jetzt so viel KW und vielleicht schafft der
so auch ne 7Liter Marke auf Hundert. Man ohne Drehzahlmesser war der so gut wie Schrott
Entweder träumt da wirklich einer, oder der Thread dient nur der Verar***e.
ein Wunder
es gibt doch einen Mod der hier mal vorbeischaut^^
Trotzdem kenn ich erst 3 Threads die geschlossen wurden -.-
Wobei meiner Meinung nach jeder 10 sofort wieder geschlossen gehört
wegen unsinniger fragen oder irgend etwas was alle 2 Wochen immer wieder kommt
Zitat:
Sorry, aber ich glaube, du bist auch der einzigste, der hier was sinnvolles erwartet
Besser wäre es, wenn er der Einzige wäre. 😛
Hallo alle zusammen ,bin neu hier und versuch aus dem Beitrag was zuerlesen...
Laut diesem Beitrag muss das ja ein Gerät sein und der , die Fahrer...