OPC Line Pack 1

Opel Astra J

Hallo,
war heut beim händler (italien), wollte neuen astra bestellen mit opc line paket, scheinbar lieferbar, hab den händler gefragt ob er mir ein bild davon zeigen kann, er war ratlos, hat keins gefunden.....
jetzt die frage an euch: kennt von euch jemand einen link dazu, oder hat vielleicht sogar ein foto oder so was ähnliches, möcht ja nicht die katze im sack kaufen.....
gruss
aus dem süden

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

ich bin Auzbi zum Automobilkaufmann bei G.V.O. in Offenbach und habe im Channel 21 (GM GlobalConnect)
eine neue Nachricht aus dem Bereich Teile/Zubehör erhalten.

Viele Grüße

Beitrag von MT editiert

93 weitere Antworten
93 Antworten

Weiss jemand ob man die Einzelteile jetzt auch bestellen kann? also Front, Seitenschweller und Heck?

gruss Scraty

Ist im EPC nur als Set erhältlich...(zur Zeit?)

Liebe Kollegen ist das OPC-LINE für euch gestorben oder was ist passiert......? Hat es jemand bestellt oder alle abbestellt?

Hat Ihn jemand schon bekommen mit? Bitte Fotos....

Gruss vom Süden:-)

Hallo

Ich werde es Nachträglich verbauen lasen, und bei Preis kommt mir Opel noch ein wenig entgegen als ich mich beschwert hatte, weils bei mir ja ein wenig unglücklich gelaufen ist :-(. Gruss Scraty

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von scraty_18

Hallo

Ich werde es Nachträglich verbauen lasen, und bei Preis kommt mir Opel noch ein wenig entgegen als ich mich beschwert hatte, weils bei mir ja ein wenig unglücklich gelaufen ist :-(. Gruss Scraty

Hallo

Würde ich nie machen:-( Nachträglich ist immer schlechter als Werkanbau:-) Aber hoffe für Dich das alles gut wird.

Gruss

Hallo zusammen!

Gute Nachrichten:

Das OPC-Line Paket ist AB SOFORT (KW 21) für Astra J definitiv bestellbar!

Grüße aus Fürth

Zitat:

Original geschrieben von opel_thomas

Hallo zusammen!

Gute Nachrichten:

Das OPC-Line Paket ist AB SOFORT (KW 21) für Astra J definitiv bestellbar!

Grüße aus Fürth

Im Konfigurator kann man noch nichts auswählen.

Richtig, aber die Händler können es ab sofort bestellen.
Im Konfigurator müsste es auch schon bald vorhanden sein.

Ist auch schon bekannt wie teuer es ist ? Die Nachrüstlösung dürfte ja fast das doppelte kosten.

Gruß Dirk

Werksanbau UPE 1.215,- €

Zitat:

Original geschrieben von opel_thomas

Werksanbau UPE 1.215,- €

Ich nehme mal stark an, dass das nur die Arbeitskosten ohne Teile sind?

Nein, das ist der Listenpreis bei Neubestellung eines Fahrzeugs mit werkseitiger Montage und Lackierung

Kann mir mal jemand, der auf der IAA war sagen, ob dass das normale "Powerrot" ist?
Fotos verfälschen die Farbe oft aber das hier sieht so gar nicht nach dem normalen Rot aus...

Diese Farbe, so wie sie da aussieht, hätte ich sofort genommen! 😁

Den Link kann ich leider nicht mit kopieren. Hier im Thread Seite eins ganz unten.

Zitat:

Original geschrieben von ueberraschung

vielen dank für das foto, mein händler hat mir soeben 4 bilder gemailt, wo man den astra mit opc line paket sehen kann, hat er scheinbar bei der IAA geknipst.

Zitat:

Original geschrieben von Martinobello33

Zitat:

Original geschrieben von scraty_18

Hallo

Hallo

Würde ich nie machen:-( Nachträglich ist immer schlechter als Werkanbau:-) Aber hoffe für Dich das alles gut wird.

Gruss

Eben ich hatte einfach Pech damit, hoffe Opel kommt mir da einiges Entgegen mit dem Preis! War echt stink sauer als es dann 2 Wochen nach dem ich es nach 5 Monaten Warten abbestellt hatte doch Plötzlich verfügbar war! Mit nachträglich anbauen habe schon mal einen Astra H GTC auf Opc umbauen lasen und da konnte ich auch nix sagen war gute Arbeit daher bin ich was das betrift guter dinge :-)

Gruss Scraty

Hallo

Bei meinem ersten GTC hatte ich auch später die OPC 1 Paket Teile nachrüsten lassen, weils die beim Kauf noch garnicht gab. Das hat alles problemlos geklappt und hat auch ausgesehen als wärs schon immer dran. Der Dachspoiler war nur geklebt und die untern Teile sind alle nur im Kunstoff befestigt und zusätzlich geklebt, es war also keinerlei Rostgefahr vom Umbau ausgegangen.

Ich geh mal davon aus das es beim J genauso gemacht wird.

Gruß Dirk

Deine Antwort