OPC Line Pack 1
Hallo,
war heut beim händler (italien), wollte neuen astra bestellen mit opc line paket, scheinbar lieferbar, hab den händler gefragt ob er mir ein bild davon zeigen kann, er war ratlos, hat keins gefunden.....
jetzt die frage an euch: kennt von euch jemand einen link dazu, oder hat vielleicht sogar ein foto oder so was ähnliches, möcht ja nicht die katze im sack kaufen.....
gruss
aus dem süden
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
ich bin Auzbi zum Automobilkaufmann bei G.V.O. in Offenbach und habe im Channel 21 (GM GlobalConnect)
eine neue Nachricht aus dem Bereich Teile/Zubehör erhalten.
Viele Grüße
War gestern beim FOH, dieser hat nochmal direkt in Rüsselsheim angerufen.
Starttermin steht noch immer nicht fest.
Gesagt wurde aber neuerdings 2 Quartal 2010. Irgendwann zwischen April und Juli.
Es könnte aber auch nochmal später werden, hat der Liebe Mann aus Rüsselsheim dem FOH gesagt.
SO....... habe heute meinen Astra bei einem anderen FOH bestellt.
Zum Thema OPC Line Paket hatte er in Rüsselsheim schriftlich angefragt und als Antwort bekommen
---> OPC Line Paket ist noch nicht freigegeben
Das Opel Performance Center gibt als Grund an ----> kurz zusammengefasst:
---> Für den jetzigen Astra J soll das OPC Paket baugleich passen wie für den neuen Astra 3 Türer, deswegen die Verzögerung.
Die Einführung des OPC Paket kann sich schlimmsten Falls bis Anfang 2011 hinaus zögern. (Start 3 Türer)
Gruß aus Bochum
Hallo habe gerade neue Infos zum OPC Line Paket bekommen, wie es ausieht ist es auf Eisgelegt und wird wohl erst mit dem 3 Türer kommen :-(
gruss Scraty
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von scraty_18
Hallo habe gerade neue Infos zum OPC Line Paket bekommen, wie es ausieht ist es auf Eisgelegt und wird wohl erst mit dem 3 Türer kommen :-(gruss Scraty
Das war bereits bekannt und soll den Aussagen nach daran liegen das die/oder Teile für beide Fahrzeuge kommunal verwendet werden sollen.
Zitat:
Hallo habe gerade neue Infos zum OPC Line Paket bekommen, wie es ausieht ist es auf Eisgelegt und wird wohl erst mit dem 3 Türer kommen :-(gruss Scraty
Hallo von wo hast du die Info.......bitte um eine Antwort.
Gruss aus der CH:-)
sagt mal lest ihr die Postings weiter oben eigentlich nicht? Die letzten 3 Postings erübrigen sich, wenn man das Posting von Eisbaer85 liest....
Hallo zusammen,
ich bin Auzbi zum Automobilkaufmann bei G.V.O. in Offenbach und habe im Channel 21 (GM GlobalConnect)
eine neue Nachricht aus dem Bereich Teile/Zubehör erhalten.
Viele Grüße
Hallo zusammen,ich bin Auzbi zum Automobilkaufmann bei G.V.O. in Offenbach und habe im Channel 21 (GM GlobalConnect)
eine neue Nachricht aus dem Bereich Teile/Zubehör erhalten.***
Viele Grüße
grüsse Scraty
Zitat:
Naja hoffe jetzt ist wirklich mal so dan schaue ich das ich das Packet Trotzdem noch zu meinem Astra bekomme. Mein Opel Händler wuste nichts davon das es jetzt im Mai kommen soll....grüsse Scraty
die foh erfahren es ja meist zuletzt 🙁
So meine lieben.......mein Astra kommt ca. 22.6 mit OPC-LINE aus Polen und nicht wie geplant von England:-)😁😕😎🙄😛😉hahahah....
Gruss aus der Schweiz
Zitat:
Original geschrieben von Martinobello33
So meine lieben.......mein Astra kommt ca. 22.6 mit OPC-LINE aus Polen und nicht wie geplant von England:-)😁😕😎🙄😛😉hahahah....Gruss aus der Schweiz
wie gesagt ich fühle mich echt verarscht :-(
Das OPC Line Packet ist absofort bestellbar, sofern werden wohl dann nach und nach auch die bestellten Astras ausgeliefert...
Zitat:
Original geschrieben von Rehex
Das OPC Line Packet ist absofort bestellbar, sofern werden wohl dann nach und nach auch die bestellten Astras ausgeliefert...
Loooos hab es Dir ja gesagt:-) Aber nur ab Polen England hat keine Teile:-)
Gruss