OPC Line Lenkrad im Exclusive Paket (YW9) mit Schaltwippen bei AT?

Opel Insignia B

Kurze Frage da ich es irgendwie nirgends gefunden habe:

Hat das OPC Line Lenkrad im Exclusive Paket (YW9) bei einem Automatikgetriebe auch Schaltwippen wie im OPC Line Interieur oder nicht?

Danke 😉

17 Antworten

Also bei mir ist es so: ich habe einen BI und der hat Lenkradheizung als Serie. Auch mit Exclusiv Paket ist die dabei (zumindest ist der Knopf da, an hatte ich sie heute noch nicht).

Vielleicht nicht in verbindung mit exclusiv weils da schon drin ist. Ist mim schwarzen Himmel und dem OPC Interieur glaube das selbe wenn ich mich richtig erinnere

Hi

OK, beim Business Innovation mag das sein. Ich würde wenn den normalen Innovation nehmen.

Und da steht definitiv beim Exclusiv Paket nur das GSi Lenkrad ohne Beheizung im Konfigurator.

Wäre jetzt kein Beinbruch wenn dem so wäre, das man da die Lenkradheizung als Einzelextra nicht dazu bestellen kann. Dann würde ich halt noch das OPC Interieur Paket dazu bestellen, obwohl ich lieber den hellen Dachhimmel hätte.

Na mal sehen, hab meinen FOH drauf angesetzt (und noch auf eine andere Ungereimtheit Konfigurator vs. Preisliste).
Mal sehen was er demnächst zu berichten hat.

Gruß Hoffi

Deine Antwort