Opc Dvd

Opel Vectra C

Als ich vor 1 Woche mal ein wenig bei ebucht gesurft habe, viel mir eine "Showroom" DVD auf, die für 4 Euro angeboten wurde, mit angeblich ca. 10 Minuten Laufzeit. Gut, dachte ich, für insgesamt 5,50 Euronen- kaufen!

Gestern kam die Scheibe dann an und ich habe sie sowohl am Computer als auch im DVD Player abgespielt. Heißt, es gibt Filmchen über die verschiedenen OPCs, inkl. dem neuen Meriva, die von von Manuel Reuter vorgestellt werden, sowie Multimedia Specials, die man nur am PC sehen und auch hören kann.

Fazit- ein echt geiles Teil! U. a. befinden sich folgende Themen auf der DVD:

* Alle OPCs in einem Film
* OPC Verkaufsprospekt
* Skizze Nürburgring
* Rekordfahrt Manuel Reuter in 8:35 mit dem Astra auf der Nordschleife, komplette Runde
* Dito, als Mastercut mit Angel Funktion so dass man wärend der Fahrt 3 Sichtweisen switchen kann, verschiedene Perspektiven aussen und Hubschrauber, innen und vorne von der Motorhaube
* Dito mit allen Telemetriedaten, es ist der Tacho mit DZM und Geschwindigkeit, Ganganzeige, Brems- und Gaspedalstellung angezeigt
* Von allen OPC Modelle sind Soudfiles vorhanden, Start des Motors und volle Beschleunigung mit 2 Gangwechseln
* Erklärung IDS, warm up vor der fliegenden Runde und making of.
...

Alles in allem ein Sahneteil, dass man sich nicht entgehen lassen sollte!! Ich war begeistert!

61 Antworten

Habe mir heurte morgen das Opel Magazin (1/2006) beim FOH geholt, hier ist die CD auch beigefügt. Umsonst und kost nix..

DVD

Hallo!

Leute, danke für den Tipp mit Österreich! Gestern ist die Scheibe eingetroffen!

Gruß
Micha

Deine Antwort