Opa-Auto, wie alt seid ihr denn so???
So habe gerade Nachtschicht und eben noch ein bissl hier gelesen.
Wollte mal das Thema aufgreifen, dass der Omi ein Opa-Auto ist.
Also fange ich mal an, vielleicht gibt es einen solchen Fred schon aber habe mit der Suche keinen gefunden.
Ich bin:
29Jahre alt.
29:1=29
158 Antworten
Hi, dann werde ich mal den Schnitt in die richtige Richtung HEBEN. Bin 58 und 2facher Opa.
Bei omega2,2dti waren es 2233/62, dann omega55 2283/63, Omega Freak 2316/65, omeagracing 2337/65 und ich 2395/66 = 36,28. Ich hoffe, ich habe es richtig aufgerechnet. Gruß Thomas
das ist ja die never ending story
also beim durchschnitt von36,...bin ich mit 37jahren ja in bester geselschaft
allerdings darf ich meinem vater meine wurzelholzausstattung nicht zeigen sonst mach er uns den schnitt kaputt :-)))
Bitte, bitte zeige sie Ihm !
Ähnliche Themen
Zitat:
das ist ja die never ending story
jepp, aber das is nu mal bei soziologischen Studien so... 😁
Find ich aber ganz interessant, dann wissen wir vielleicht mal, wieviele OmiFahrer sich hier rumtreiben und in welchem Alter
die sich im Schnit befinden... eigentlich sollte man das noch in weitere Kategorien aufteilen... lach. Mir fielen da noch so ein paar Sachen ein (Bier? Cola..? Raucher? Kaffeetrinker/ Teetrinker? Omi-Modell/Reparatur-Investitionen hierfür? usw...) 😁
2395+36/66= 36,83 ohne Gewähr 😁
Moin,
Sorry aber ich werde den Schnitt ein wenig heben. Alter 45.
Grüße auch an die "Alten Säcke"
milent
Hallo,
31 und schwer zufrieden, was der Omega mir bietet. Apropos Image und so: Gerade eben habe ich einer jungen Kollegin (so Anfang 20) mein aktuelles Leid mit der Klimaanlage geklagt, worauf sie mir erstaunt antwortete: "Wie?, Das Auto hat eine Klimaanlage?" Bei jedem Golf/Passat/A6 oder was auch immer hätte sie das wohl nicht gewundert...
flo
Opa-Auto
Ha, Ha, bei dem errechneten Durchschnittsalter kann ich ja wirklich lachen . Können ja gar keine Automobilisten sein . Mit wenigen Ausnahmen, villeicht MANDEL oder Dotti , ich weiß nich, schon mal mit Brille und Sturmhaube Auto gefahren ? Na , also, muß man schon erlebt haben, sei es im offenen Wagen oder im geöffneten, zum Beispiel bei minus 15 Grad celsius und zerstörter Windschutzscheibe. Habt Ihr eigentlich eine Schutz brille im Zubehör ? Sagt nicht man braucht sie nicht , kann alles passieren , also, Ihr jingen Hüpfer, gebt acht!!! heinzbbg ( 711/2) .
Hallo, ich drück dann den Schnitt mal ordentlich, ich bin
23
und hab mir den OMI 1 Monat, bevor ich 19 geworden bin gekauft :-)
und bis jetzt 146.000km keinen Unfall verursacht, mir sind nur schon 2 reingefahren...
@HeinBBG
sollen wir jetzt aus dieser
Zitat:
heinzbbg ( 711/2)
verklausulierten Schreibweise schließen, das Du im stattlichen Alter von 355,5 Jahren vor Dich hingammelst?
😁
Nachrichten aus dem Jenseits??? 😁
@Beckenrandspringer 😁
Mit 23 kannst Du aber schon mitrechnen hier oder?