OP COM - Unbrauchbar?
Hey Leute, ich hab mir vor 14 Tagen aus den Staaten ein OP Com bestellt... gekommen ist es dann aber auch China.
Naja soweit so gut... also Software installiert, OP COM ran, ins Auto gesteckt... und dann leider dummerweise erstmal das Original OP COM geöffnet... dabei hat es dann ein Update vollzogen und die Firmware des OBD Steckers erneuert... mit der Folge das es nun nicht mehr funktioniert...
Gibt es die Möglichkeit da wieder die alte Firmware aufzuspielen?
Seitdem wird das Ding nur mehr von Windows erkannt aber nicht mehr vom OPCOm...egal welche Version...
Beste Antwort im Thema
...oder erwerbe ein Original OpCom, so daß der Entwickler seine in Arbeit gebrachten Einnahmen hat.
Der Clon finanziert Diebe. Sollte man auch mal drüber nachdenken.
1732 Antworten
Zitat:
@SIMMEE schrieb am 13. Januar 2017 um 09:00:53 Uhr:
Könnte mir jemand bitte die Aktuelle Software vom Bulgaren Clone schicken?
Ich glaube nicht, dass diese Software dir etwas nützt. Ich habe den Bulgaren-Clone gekauft und danach einen Link für den Download der Software erhalten. Diese soll nur mit meinem Adapter funktionieren. Wäre ja auch plausibel, sonst würde die Software unter der Hand verteilt und ein Billigadapter gekauft, wobei der Bulgare für seine Arbeit nicht belohnt würde.
Kriege ich den link 🙂
Schick mir mal deine Mailadresse per PN. Den Link habe ich nicht mehr, aber die Inst.-Dateien kann ich dir dann schicken.
Astra58 sehr lieb von dir danesehhhhr *_*
Ähnliche Themen
Hallo Leute meint ihr mit dem Bulgaren diesen obd Teil http://www.ebay.de/ulk/itm/252675431263 und welche Software gib's dazu ist das die hier "Bild Anhang"
Nö das ist der China Clone.
Das hier mal bei Google eingeben: diag lauter
Ist es nicht quasi das gleiche ! Von Aussehen tun die teile gleich aus . Nur vielleicht ist die Software anders
Zitat:
@Fofo2000-di schrieb am 15. Januar 2017 um 15:08:53 Uhr:
Ist es nicht quasi das gleiche ! Von Aussehen tun die teile gleich aus . Nur vielleicht ist die Software anders
Nö ist nicht das gleiche, kann man aber alles bei MT lesen.😉
Heist das also ich könnte nicht ein ganz normalen obd Stecker mit USB Ausgang nehmen mit der Bulgaren Software ? Sorry das ich so viel Frage , ich weiß nicht genau wie es mit den obd teilen läuft ... Gruß Fofo
Nö geht nicht
Achso gut zu wissen vielen Dank . Kann ich auch die dpf Reinigung selber zum starten bringen mit der Software ? Denn ich sehe bei youtube das es welche machen mit dem Bulgaren und die schaffen es !?!?
Wie ich oben schon geschrieben habe, funktioniert die Software vom Bulgaren nicht mit anderen Interfaces. Wenn jemand mit dem Interface vom Bulgaren die Dpf-Reinigung zum laufen gebracht hat, dann hatte er auch die Software für genau dieses Interface.
Moin,
habe seit Mitte 2014 den Bulgaren, lief bisher auch einwandfrei. Nun wollte ich gestern den FC meiner Waschwasserpumpe löschen (eingefroren, läuft ohne Löschen des FC nicht wieder an), da meckert die Software ERROR: Interface with incompatible firmware Version. Habe dem Sklad ne Mail geschickt, bisher leider noch keine Reaktion. Wo kriege ich notfalls ein Update her falls der mich hängen lässt...?
Gruß
Andre
So, Sklad hat geantwortet und mir auch nen Link geschickt, dat Ding rennt wieder.
Gruß
Andre
Gibst mir auch den Link bitte