OP COM - Unbrauchbar?
Hey Leute, ich hab mir vor 14 Tagen aus den Staaten ein OP Com bestellt... gekommen ist es dann aber auch China.
Naja soweit so gut... also Software installiert, OP COM ran, ins Auto gesteckt... und dann leider dummerweise erstmal das Original OP COM geöffnet... dabei hat es dann ein Update vollzogen und die Firmware des OBD Steckers erneuert... mit der Folge das es nun nicht mehr funktioniert...
Gibt es die Möglichkeit da wieder die alte Firmware aufzuspielen?
Seitdem wird das Ding nur mehr von Windows erkannt aber nicht mehr vom OPCOm...egal welche Version...
Beste Antwort im Thema
...oder erwerbe ein Original OpCom, so daß der Entwickler seine in Arbeit gebrachten Einnahmen hat.
Der Clon finanziert Diebe. Sollte man auch mal drüber nachdenken.
1732 Antworten
Siehe PN.
Zitat:
Wo bekomm ich die Version 16.8.3 German nun her ?
Hast dich wohl verlaufen?? Hier geht es nicht um VCDS sonder OP-COM
Nich auf Seite nur in PC Datenträger C/Ross-Tech/VCDS-DRV/Drivers /update.exe
Hallo, ich besitze einen Bulgaren V 1.60 und bekomme es nicht richtig zum laufen bzw wahrscheinlich falsche Software. Hat jemand eine Idee. Danke
Ähnliche Themen
Wenn du die Software nimmst, die in der Mail vom Bulgaren verlinkt ist, dann passt die Software auch. Aktuell Version 150406a
Kann jemand mir ein link schicken mit Bulgaren Version
Danke
Hat vielleicht jemand einen aktuellen funktionierenden Bulgaren in der Pro-Version zu verkaufen?
Zitat:
@cjb.junior schrieb am 15. Februar 2015 um 17:31:22 Uhr:
............. da man da astreinen support im opcom forum bekommt
Auch, wenn es schon älter ist, muss ich meinen Senf dazu geben. An "astreinen Support" im Forum ist nicht zu denken. Warte auch schon länger auf eine Antwort. Teilweise werden Fragen überhaupt nicht beantwortet. Liegt vielleicht auch daran, dass zu Wenige das Original besitzen und somit nicht viele Leute aktiv sind. Trotzdem Kacke für den Nutzer, der das teure Ding gekauft hat.
Hallo,
ich würde gerne den aktuellen Bulgaren bestellen. Kann mir jemand sicher sagen, ob der auf Windows 10 64bit läuft?
Mein originales OP-COM sollte angeblich nicht auf Win 10 laufen, funktioniert aber einwandfrei, leider aber nicht für mein aktuelles Fahrzeug.
Steht doch im OP- COM Forum das es unter Win 10 läuft, seit 2015😉
Klick mich
Alle laufen auf Win 10. 🙂
Na ja, ich weiß, dass das originale OP-COM auf Win 10 läuft, da ich ein Original besitze. Meine Frage war, ob derBulgare das auch kann.
Mit meiner Version kann ich leider unseren Corsa nicht "bearbeiten"
Könnte mir jemand bitte die Aktuelle Software vom Bulgaren Clone schicken?
Hallo Leute hat jemand die
multiversion? Danke im voraus.
Ich will auch gern was wissen Leute 😁 ... Gib's auch ne coole Software für das obd2 hab ein für 29€ Euro gekauft bei 321.. Mit Bluetooth da gib's ne Software hab auch ein Fehler löschen können aber ich finde die ist nicht so toll . Wollte mal gern auslesen welcher parksensor kaputt ist an mein signum weil das ganze auf Störung gegangen ist und es weder vorn noch hinten funktioniert . Kennt ihr da so gute op com Software die ich verwende könnte würde sogar auch ein normalen obd Stecker dafür kaufen