OP COM - Unbrauchbar?
Hey Leute, ich hab mir vor 14 Tagen aus den Staaten ein OP Com bestellt... gekommen ist es dann aber auch China.
Naja soweit so gut... also Software installiert, OP COM ran, ins Auto gesteckt... und dann leider dummerweise erstmal das Original OP COM geöffnet... dabei hat es dann ein Update vollzogen und die Firmware des OBD Steckers erneuert... mit der Folge das es nun nicht mehr funktioniert...
Gibt es die Möglichkeit da wieder die alte Firmware aufzuspielen?
Seitdem wird das Ding nur mehr von Windows erkannt aber nicht mehr vom OPCOm...egal welche Version...
Beste Antwort im Thema
...oder erwerbe ein Original OpCom, so daß der Entwickler seine in Arbeit gebrachten Einnahmen hat.
Der Clon finanziert Diebe. Sollte man auch mal drüber nachdenken.
1732 Antworten
Man kann die livedaten auslesen und speichern, Leistungsmessung eher nicht.
Zitat:
Original geschrieben von pizzamann007
Hallo, kann man mit dem op com auch logfahrten machen? Also sprich Leistung messen?
...
Wer nett wenn einer mir mehr sagen könnte. Mfg
Ja. 😁
Leistung ist das Produkt aus Drehmoment und Drehzahl. Beides wir geloggt in Form einer CSV-Datei. 😉
Es wäre super nett, wenn mir jemand den Link zur Multi Version schicken könnte 🙂
Vielen Dank!!
Würde mich, freuen wenn mir jemand den Link für den Multi-Crack senden würde.
Danke
Ähnliche Themen
Hallo
...mich würde es freuen wenn mir jemand einen Sack voll Geld schicken würde. Sorry nicht gewillt Google zu bedienen ?
Hey,
könnte mir jemand einen Link geben für die Multiversion zb Op-Com 08-2010 Multi oder was neueres haupsache auf deutsc.
Im netz finde ich nur alte links die nicht funktionieren,
wäre echt nett von euch.
Danke an alle helfer, habe mehrere pn´s bekommen
Hallo,
würde mich auch für die Multi Version interessiern, wenn mir jemand den Link zur Multi Version schicken könnte.
Danke
Gruß
Volker
Hallo Jungs,
wer kann bitte mit einer funktionierenden Clone Software weiterhelfen??
Hallo,
vielen Dank allen die mir den Link für die Multi Verson geschickt haben.
Auch ein Dank meiner Seite, sehr nette Leute hier unterwegs. Und nun wo die gängige Software vorhanden ist, werden beide Interfaces immer noch nicht erkannt. Also denke beide sind hin. Muss mal schauen wo ich das 3.! herhole.
Gruß!
Clone-OpComs zerstören ungarische Arbeitsplätze! 🙄
Zitat:
Original geschrieben von steel234
nicht wirklich 😉
Wieviele Leute von denen die einen Clone nutzen würden sich ansonsten ein Original kaufen ????
Das wäre wohl eher im Promille-Bereich anzusiedeln .
Wenn man 700€ dafür zahlen muß , werden die meisten wieder auf den FOH zurückgreifen um Fehler auszulesen ....
also zerstört man eher Arbeitsplätze beim FOH in D .
Wobei ich da auch ehr das Gefühl habe die wollen garnicht .... wenn ich hier vor Ort mal nach auslesen frage
oder können nicht .... wenn ich so manches hier lese...
Zitat:
Original geschrieben von steel234
Wenn du dir aber überlegst dass das China Clone nur noch die 08/2010 Version unterstüzt ..
Das China Clone macht ja schon beim Vectra C Probleme z.B. mit dem REC .. wie sieht das ganze dann beim Insignia aus? Da kannste denke ich nicht mehr viel machen mit der jetzigen Software. Und jetzt wo das Facelift draußen ist und sich wieder ein paar Sachen in der Elektronik geändert haben kannst du das Clone vergessen. Entweder das original Kaufen oder zum FOH rennen.
Früher gab es auf der OPCOM Homepage ja eine Art "Demo". Dann kamen die Clones auf den Markt weshalb die Demos wieder schnell rausgenommen worden sind - die letzte war dan 08/2010.
Und ab 08/2010 haben die Update-Versionen eine Art Schutz - heißt du kannst die Software cracken, die Software aber erkennt aber das Clone und brickt es, heißt: Es macht das Clone "kaputt" 🙂
Und die, die fähig sind diesen Schutz zu umgehen rücken wahrscheinlich die Software nicht kostenlos raus 😉
Sieht so aus, als wären die ungarischen Arbeitsplätze doch noch zu retten 😉
Hallo Zusammen,
nun hab ich auch endlich mein Op-Com Clone V.01.45. Es wäre super nett wenn mir einer die Multi-Version senden könnte da ich nur die Engl. habe.
Vielen Dank:-