OP COM - Unbrauchbar?

Opel Vectra C

Hey Leute, ich hab mir vor 14 Tagen aus den Staaten ein OP Com bestellt... gekommen ist es dann aber auch China.

Naja soweit so gut... also Software installiert, OP COM ran, ins Auto gesteckt... und dann leider dummerweise erstmal das Original OP COM geöffnet... dabei hat es dann ein Update vollzogen und die Firmware des OBD Steckers erneuert... mit der Folge das es nun nicht mehr funktioniert...

Gibt es die Möglichkeit da wieder die alte Firmware aufzuspielen?

Seitdem wird das Ding nur mehr von Windows erkannt aber nicht mehr vom OPCOm...egal welche Version...

Beste Antwort im Thema

...oder erwerbe ein Original OpCom, so daß der Entwickler seine in Arbeit gebrachten Einnahmen hat.
Der Clon finanziert Diebe. Sollte man auch mal drüber nachdenken.

1732 weitere Antworten
1732 Antworten

also finger weg von der software???

bei einem clone nur die clone software verwenden, würde ich mal so sagen...

Richtig, originalsoftware ist tunlichst nicht zu verwenden mit nem clone

Will euch jetzt hier nicht auf den Sack gehen, aber ich habe heute Post aus China bekommen.
Kann mir mal jemand eine PM schicken? 🙂

Ähnliche Themen

Und?

Hallo. Schön dieses Forum gefunden zu haben. Kann mir denn auch jemand den Link per pn schicken? Also die multi. Liebe grüße und was noch viel wichtiger ist, vielen dank

So nun ich auch noch, ich habe wenig bis keine Ahnung von Computerprogramieren oder so.

Nun habe ich auch so ein CK (welche Version???, wo seh ich das denn?) und benutze die 8/10 Software, läuft auch alles super unter XP.

So nun ist der alte Laptop aber am Ende, und der neue hat Win8.1, und da läuft garnix.

Bitte bitte helft mir, das ich das auch gebacken bekomme, achja Englisch kann ich kein bischen, also mus es auf deutsch sein.

Gibs sowas inzwischen.

Danke an alle Wissenden und Helfenden, gerne auch per PN.

Wo hakt es denn?

Treiberproblem. Treibersignatur deaktivieren. Anleitung kann per Google gefunden werden. Einfach Windows 8 Treibersignatur googeln.

Hallo,... Habe mir von einem Bekannten das CK Teil geliehen. Allerdings findet er die Software nicht! ?? könnte ich bitte den Link zum funktionierenden Multi bekommen? Wäre Euch sehr dankbar.

Dir kann man keine PN schicken

Verstehe aber nicht warum?!?!

Schau mal deine Einstellungen an. Und stell das um. Alternativ Email

In den Einstellungen ist der Haken gesetzt! Naja,... Geht auch per Email : pietro.quaglia(at)gmx.de

Sie haben Post 😉

Deine Antwort