Op-Com China Clone

Opel Signum Z-C/S

Hallo!
Ich brauche eure Hilfe!
Welches Op-Com China Clone kann ich kaufen, und wo und wie kann ich es Updaten?
Mfg.GMO

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@pukkie- schrieb am 17. November 2016 um 23:51:37 Uhr:

erst kaufen sich die Leute ein Clone und müllen wegen fehlender Kenntnisse am PC das Forum hier ständig voll.Kauft euch mal endlich ein Original und behängt dort den Support wenn ihr mir euren legalen Produkt nicht klar kommt.
Und bevor ich hier Fragen stelle,lesen der NUB wäre mal von Vorteil.

Dann gleich mal wieder eine Frage an die Mods,warum tut ihr ständig solche Fragen zulassen ?

Du brauchst es ja nicht lesen und was ich mir kauft, das geht dir einen feuchten an und was ich hier frage genauso.😉

92 weitere Antworten
92 Antworten

http://diag.lauter-bg.com/.../?... steht aktuell "ausverkauft" wie ich gerade erst gesehen habe. Evtl per Mail anfragen, wann wieder lieferbar. Dort hast du die deutsche Software und auch Support.

Bei den China clones gibt's überhaupt keine deutsche Sprache? Wie sieht es mit den Versionen aus hab nun schon viel verschiedene Versionen gesehen neuste war 1.95 ich fahre einen Astra G Baujahr 98 und einen vectra B facelift welche version wäre hier am besten gut englisch wäre hier dann kein problem.

Komisch... die Software von meinem China Teil ist deutsch.

Andi 36 wo hast die gekauft, hast schon länger?

Ähnliche Themen

Keine Ahnung, ist schon länger her und ich habe die Multi 08.2010

Ach so schade, ist anscheinend verdammt schwer einen zu finden der mit deutscher Software läuft.

Hallo, läuft der China clone bei einem Astra H Bj. 2010? Wäre euch dankbar für die Info :-)

Logo, ist doch ein altes Auto. Warum sollte er nicht?

Zitat:

@halbi2000 schrieb am 27. August 2018 um 15:37:07 Uhr:

Logo, ist doch ein altes Auto. Warum sollte er nicht?

ist mein erster Opel, deshalb frag ich lieber :-) sind 90 Euro Ok dafür? oder kann ich so etwas auch hier über die Bucht erwerben?

China clone 90 Euro ist extrems zu teuer der kostet um die 30 Euro für deinen Preis bekommst du schon den besseren Bulgarien clone

Zitat:

@Altenholzer schrieb am 27. August 2018 um 16:29:54 Uhr:

China clone 90 Euro ist extrems zu teuer der kostet um die 30 Euro für deinen Preis bekommst du schon den besseren Bulgarien clone

hast du für mich einen Link bitte...gerne auch per PN

2017 neueste OPCOM V1.70 firmware A qualität OP-COM Für Opel Diagnose-tool OP COM mit echt pic18f458 können werden-update
http://s.aliexpress.com/UbQjmIFj?fromSns=Copy to Clipboard

Aha. Neuere Firmware als das Original.

....die neuen FW’s sind alle verarsche! Es gibt keine neuere Software als die multilanguage und die vaux-com.....der Chinese macht aus zahlen wie 1.60 1.7 1.8 .....aber immer nur ne andere Zahl, um das Produkt, was sich gar nicht ändert fortlaufend zu verkaufen

Die Autos für die es hier ist, ändern sich ja auch nicht mehr.

Deine Antwort