OnStar Neuerung
Hab ich eben erhalten.
Sehr geehrte(r) Sehr geehrter OnStar Kunde/Kundin,
wir freuen uns, eine Verbesserung der Opel OnStar Fahrzeugdiagnose bekanntgeben zu können. Die Echtzeit-Fahrzeugdiagnose liefert Ihnen aktuelle Informationen zu Ihrem Fahrzeug - ganz gleich, wo Sie sich gerade aufhalten.
Nicht nur steht Ihnen Ihr Opel OnStar Berater 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche mit Rat und Tat zur Seite, Sie können sich jetzt sogar per E-Mail - oder nach Wunsch auch per SMS - benachrichtigen lassen, wenn Opel OnStar ein potenzielles Problem bei Ihrem Fahrzeug feststellt. Fällt z. B. der Reifendruck ab, sagen wir Ihnen gleich Bescheid, bevor es zu einem Platten kommt*.
Wenn Sie einen bevorzugten Opel Partner angegeben haben, senden wir diese Daten automatisch an ihn weiter, damit jegliche Anliegen schnell gelöst werden können und Sie einen noch besseren Service erhalten. Da Sie und Ihr Fahrzeug uns sehr am Herzen liegen, erhalten Sie bei aktivem OnStar Account all dies ohne weitere Kosten.
Wenn Sie keine Echtzeit-Diagnosen erhalten oder sie nicht an Ihren bevorzugten Opel Partner weiterschicken wollen, können Sie Ihre Einstellungen ändern, indem Sie sich hier in Ihrem Opel OnStar Konto anmelden.
*Bitte beachten Sie, dass einige OnStar-Funktionen nicht bei allen Modellen verfügbar sind. Verschiedene Warnungen können zum Beispiel eine niedrige Öl-Restlebensdauer, niedriger Reifendruck, Reifenpannen, defekte Scheinwerfer, niedriger AdBlue-Füllstand, Diagnose Fehlercodes und ein kritisch geringer Batterieladezustand sein. Nicht alle Probleme werden Warnungen erstellen.
Beste Antwort im Thema
Neue Paketpreise. Volumen hat sich vergrößert.
2GB - 28 Tage - 9,99€
10GB - 28 Tage - 19,99€
50GB - 365 Tage - 99,99€
33 Antworten
Eine Frage zu Onstar. Ich meine gelesen zu haben, dass es möglich ist, sich eine Route vom Rechner oder Mobiltelefon aufs Navi zu senden. Ist das doch nicht möglich oder muss man dazu Einstellungen ändern, die ich nicht gefunden habe?
Edit:
Sorry, jetzt ist der Button in der App aufgetaucht. Es sollte also funktionieren.
Neue Paketpreise. Volumen hat sich vergrößert.
2GB - 28 Tage - 9,99€
10GB - 28 Tage - 19,99€
50GB - 365 Tage - 99,99€
Zitat:
@Der_Hamborner schrieb am 10. August 2018 um 11:40:40 Uhr:
Neue Paketpreise. Volumen hat sich vergrößert.2GB - 28 Tage - 9,99€
10GB - 28 Tage - 19,99€
50GB - 365 Tage - 99,99€
Immerhin. Danke für Info 🙂