OnStar App + Webseite

Opel Insignia B

Hi
ich kann über meine App gar nicht sehen von meinen Auto
nur
Parkstandort
Betriebsanleitung
Bevorzugter Händler
Gewusst wie
Service

mehr nicht
ich kann da nirgends mein Auto eine Diagnose machen wie zum bsp
Wie voll ist der Kraftstofftank
Öllebensdauer und Lokalisieren wo das auto steht ?

ebenso wie auf der Webseite
da sehe ich alles
Diagnose und etc
aber abrufen kann ich nicht

steht immer Fehler beim Abrufen der Fahrzeugdaten. (nur Webseite)

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Der_Hamborner schrieb am 2. Dezember 2017 um 22:12:38 Uhr:

Bei OnStar meldet sich ein Mitarbeiter, der mit dir oder einer dir vertrauten Person die nötigen Schritte durchführt.

Wie kannst du als gehörloser Autofahren? Ist das nicht zu gefährlich?

Dürfen gehörlose Menschen Autofahren?
Dürfen gehörlose oder ertaubte Menschen überhaupt den Führerschein machen und Auto fahren? Das ist eine Frage, die in unserer modernen Gesellschaft eigentlich sehr nahe liegt, aber dennoch wissen faszinierend wenige Betroffene (von nicht Betroffenen sprechen am besten gar nicht) eine Antwort darauf. Dabei ist die Antwort auf diese Frage eine gute: Ja! Gehörlose oder ertaubte Menschen dürfen selbstverständlich auch den Führerschein machen und Auto fahren. Hierbei gibt es nur eine Einschränkung: die Beeinträchtigung des Hör-Sinns darf keine Gleichgewichtsstörungen mit sich ziehen.

23 weitere Antworten
23 Antworten

Anmeldung über Website funktioniert aber über App nicht! hab keinen Benutzernamen und Email nimmt er nicht :-(

wie läuft das mit der Ortung? Mein OnStar läuft jetzt aber er will ne PIN haben, um den Wagen zu orten...

Das ist sozusagen eine Sicherheit, dass kein fremder über die App dein Auto ortet und das aufsperrt. Auto öffnen geht über die App nämlich auch. Die PIN müsstest du eigentlich auf der Onstar-Webseite selber festlegen können.

nö, der will da eine haben...dann könnte ich sie ändern...