OnStar App + Webseite
Hi
ich kann über meine App gar nicht sehen von meinen Auto
nur
Parkstandort
Betriebsanleitung
Bevorzugter Händler
Gewusst wie
Service
mehr nicht
ich kann da nirgends mein Auto eine Diagnose machen wie zum bsp
Wie voll ist der Kraftstofftank
Öllebensdauer und Lokalisieren wo das auto steht ?
ebenso wie auf der Webseite
da sehe ich alles
Diagnose und etc
aber abrufen kann ich nicht
steht immer Fehler beim Abrufen der Fahrzeugdaten. (nur Webseite)
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Der_Hamborner schrieb am 2. Dezember 2017 um 22:12:38 Uhr:
Bei OnStar meldet sich ein Mitarbeiter, der mit dir oder einer dir vertrauten Person die nötigen Schritte durchführt.Wie kannst du als gehörloser Autofahren? Ist das nicht zu gefährlich?
Dürfen gehörlose Menschen Autofahren?
Dürfen gehörlose oder ertaubte Menschen überhaupt den Führerschein machen und Auto fahren? Das ist eine Frage, die in unserer modernen Gesellschaft eigentlich sehr nahe liegt, aber dennoch wissen faszinierend wenige Betroffene (von nicht Betroffenen sprechen am besten gar nicht) eine Antwort darauf. Dabei ist die Antwort auf diese Frage eine gute: Ja! Gehörlose oder ertaubte Menschen dürfen selbstverständlich auch den Führerschein machen und Auto fahren. Hierbei gibt es nur eine Einschränkung: die Beeinträchtigung des Hör-Sinns darf keine Gleichgewichtsstörungen mit sich ziehen.
23 Antworten
Probiere mal ab- und wieder anmelden...
Blaue Taste drücken Endaktivierung durchführen lassen. Hat bei uns geholfen
Bei OnStar meldet sich ein Mitarbeiter, der mit dir oder einer dir vertrauten Person die nötigen Schritte durchführt.
Wie kannst du als gehörloser Autofahren? Ist das nicht zu gefährlich?
Zitat:
@Der_Hamborner schrieb am 2. Dezember 2017 um 22:12:38 Uhr:
Bei OnStar meldet sich ein Mitarbeiter, der mit dir oder einer dir vertrauten Person die nötigen Schritte durchführt.Wie kannst du als gehörloser Autofahren? Ist das nicht zu gefährlich?
Dürfen gehörlose Menschen Autofahren?
Dürfen gehörlose oder ertaubte Menschen überhaupt den Führerschein machen und Auto fahren? Das ist eine Frage, die in unserer modernen Gesellschaft eigentlich sehr nahe liegt, aber dennoch wissen faszinierend wenige Betroffene (von nicht Betroffenen sprechen am besten gar nicht) eine Antwort darauf. Dabei ist die Antwort auf diese Frage eine gute: Ja! Gehörlose oder ertaubte Menschen dürfen selbstverständlich auch den Führerschein machen und Auto fahren. Hierbei gibt es nur eine Einschränkung: die Beeinträchtigung des Hör-Sinns darf keine Gleichgewichtsstörungen mit sich ziehen.
Ist bei mir das selbe, die opel app kannst du nur fürs Handbuch benutzen.
Onstar Funktionen hast du hier :
https://eur.onstar.com/mobile/
Einfach über die Browseroptionen eine verknüpfung am Startbildschirm erstellen, hier sind alle Diagnose Funktionen enthalten, die App kannst dir sparen!
Zitat:
@Delinquente1 schrieb am 3. Dezember 2017 um 09:10:21 Uhr:
Ist bei mir das selbe, die opel app kannst du nur fürs Handbuch benutzen.
Onstar Funktionen hast du hier :
https://eur.onstar.com/mobile/
Einfach über die Browseroptionen eine verknüpfung am Startbildschirm erstellen, hier sind alle Diagnose Funktionen enthalten, die App kannst dir sparen!
Ernsthaft?
Die bekommen das nicht gebacken die Funktionen in eine App zu portieren? Das ist nun wirklich unschön...
Zitat:
@Revilo1986 schrieb am 3. Dezember 2017 um 09:24:26 Uhr:
Ja das Plm bei mir ist dass ich Über diese Seite auch die Diagnose etc nicht abrufen kann
Dann müsstest du jemanden bitten für dich die Registrierung per onstar taste im auto abzuschließen, danach hast du die onstar funktionen über den Link.
Interessant dass am iPhone onstar in der app vorhanden ist, bei meinem Android nicht, nur über den weblink
Die App deinstallieren und wieder installieren.
Hat bei mir zumindest geholfen.
Danke für den tipp, nach neuinstallation hab ich nun auch in der App die Onstar Funktionen