ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Online Ziele über myaudi löschen

Online Ziele über myaudi löschen

Audi A5 8F Cabriolet
Themenstarteram 10. Dezember 2015 um 22:04

Servus,

kann mir bitte jemand auf die Sprünge helfen, wo ich über myaudi.de die Onlineziele, die ich über Google Maps an mein Auto (mit Audi Connect) geschickt habe, wieder löschen kann? Im Auto kann ich auf die Ziele zugreifen, dort aber nicht löschen.

Ich habe diesen Menüpunkt mal gesehen, finde ihn aber beim besten Willen nicht mehr.

Danke schön!

Ähnliche Themen
25 Antworten

Mist,

hab auch gerade gesucht, Audi hat wohl die Seite umgebaut. Der Button Ziele ist in meinem Profil völlig verschwunden.

Vergangene Woche konnte ich nóch entspannt am PC die Ziele für die Woche eingeben...nu nix mehr zu finden.

Die komplette Zieleverwaltung ist weg...

Gruß...

Themenstarteram 11. Dezember 2015 um 6:06

Und ich dachte schon, ich bin blind?? danke, jetzt bin ich etwas beruhigt. Dann schaue ich mal, wie man denen eine Mail schreiben kann, wann sie gedenken, dass wieder in Ordnung zu bringen.

Wie schlecht ist das den..! Was Multimedia und connected car angeht muss Audi noch viel lernen.

Ich hab gestern auch gesucht. Sogar einen neuen Account erstellt.

Komisch ist nur, dass die MyAudi App die Ziele noch synchronisiert und über die Audi connect App werden die Ziele nach wie vor in Myaudi(.de) gespeichert

Themenstarteram 11. Dezember 2015 um 11:54

Habe schon von der Hotline die Technik Servicenummer erhalten, mal schauen, was die erzählen.

Werde berichten.

Themenstarteram 11. Dezember 2015 um 12:53

es soll tatsächlich wieder funktionieren, es kann zu vereinzelten Ausfällen noch kommen (wie bei mir). Diesen wird dann im speziellen nachgegangen.

Ja bitte!

Danke.

Ups war zu langsam. Na dann bin ich mal gespannt.

Werde das gleich noch einmal testen...

Bei mir hat sich noch nichts verändert. Weder in der MyAudi App noch auf der Wenseite

Themenstarteram 11. Dezember 2015 um 13:23

Dann kannst Du dich mal an die technische Hotline wenden, Telefonnummer 0800 / 2834 7378 423

Die fragen dann nach der Fahrgestellnummer und nach einem Screenshot von der myaud Seite, auf dem sie sehen, dass es bei Dir nicht geht. Dann gehen sie der Sache nach.

Vor allem: Ich bekomme jetzt dann meinen neuen A5, wie bekomme ich die Online Ziele von dem Alten auf den Neuen?

Vorsprung durch Handarbeit oder wie?

du fügst den neuen auf myaudi.de hinzu und koppelst diesen dann mit dem MMI mittels dieser 8stelligen Zahl

Und genau das funktioniert laut Audi nicht.

Ich habe das beim letzten Fahrzeugwechsel mit denen ausgiebig diskutiert, Ende vom Lied: leider technisch nicht möglich. Also alle Ziele wieder von Hand eingeben..

ok, das hätte ich jetzt nicht gedacht.

hast du die Adressen im Smartphone gespeichert?

Dann kannst du sie über die Audi Connect App aufs Fahrzeug transferieren. Dadurch sparst du zumindest das abtippen

Zitat:

@AK781 schrieb am 11. Dezember 2015 um 18:30:08 Uhr:

hast du die Adressen im Smartphone gespeichert?

Nein. Mein Smartphone ist Müll, das kann gar nix. Ich speise die Ziele meistens direkt über Google Maps ein.

Vielleicht gibts ja eine Möglichkeit, dass man irgendwo im Google Konto ein Adressbuch pflegen kann, dass man dann immer wieder nach MyAudi schicken kann... Hmm muss ich mal recherchieren.

Wäre schon cool bei einem Auto für 50k solche Funktionen zu haben... Sonst ist das alles nur Spielzeug. Ich bekomme alle 8 Monate einen neuen A5, ist ja Klasse da immer 20 Ziele manuell zu übernehmen...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Online Ziele über myaudi löschen