ForumKaufberatung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Kaufberatung
  5. Online nach Opel-Fahrzeugen suchen (außer Neuwagen)

Online nach Opel-Fahrzeugen suchen (außer Neuwagen)

Themenstarteram 11. März 2020 um 17:26

Hallo,

vielleicht gibt es ja schon eine Zusammenstellung nach möglichen (Online-) Such-Quellen für eine Fahrzeugsuche wie z. B. Mobile.de oder Autoscout24. Erwähne das, weil ich gute 2 Monate lang nach einem Astra K Sports Tourer intensiv geforscht habe, was aufgrund meiner Ausstattungswünsche sehr schwer war:rolleyes: Bin erst seit Jahresbeginn mit Astra J und K intensiver dabei, vielleicht kann mich jemand auf Vorhandenes im Forum aufmerksam machen, danke Euch.

Ähnliche Themen
3 Antworten

Hallo,

Online fällt mir da jetzt Autouncle ein, diese Suchmaschine grast mehrere Portale ob. "Offline" ist dazu Autobingoo zu empfehlen.

Grüße,

Ben

Oder beim Hersteller direkt?

--> https://www.opelautoboerse.de/

www.mobile.de

www.autoscout24.de

www.heycar.de (da stecken VW und Daimler dahinter als Finanzierer)

www.autouncle.de

www.ebay-kleinanzeigen.de

www.ebay.de

Mein Tipp für Spezialwünsche: sich bei mobile.de oder autoscout24.de oder ebay.de so eine Suchanzeige einrichten. Dann gibt man einmal die Parameter ein, findet vielleicht erstmal nix, aber kann sich Mails schicken lassen sobald ein neu eingestelltes Angebot matcht. Dann kann man abwarten und braucht nicht immer aktiv selbst suchen.

Heycar hat nur Händlerangebote mit Gewährleistung, ist also bei jungen Autos, wie du es suchst gut aufgestellt.

Deine Antwort