Online Entertainment
Hi,
habe bei der Bestellung auch Online Entertainment reinkonfiguriert (für ganze 0 EUR wegen Paket). Meine Frage: Ist da jetzt nur die Vorbereitung dabei und man muss noch ein Abo erwerben oder ist das für 1 oder 3 Jahren mit abgeschlossen?
LG JP
Beste Antwort im Thema
Bei Radioempfang hast du auf der Linken Seite im Bildschirm ein Symbol (Bild mit Globus und Note „Connected...“) das du während des laufenden Titels anwählst - dann wird der Titel - bei mir in Dezzer - gesucht und man kann ihn zur lieblingsliste hinzufügen - ganz einfach
Schön ist auch, er erkennt wenn der Titel bereits auf der Lieblingsliste ist
182 Antworten
Gehe ich auch von aus, dass der Gutschein lediglich 1 Monat Laufzeit hat.
Aber kann es sein, dass das Streamen über Napster bzw, Deezer günstiger ist, wenn man das neue iDrive 7.0 hat? 79 Euro vs. 220 Euro. Finde ich ja schon einen stattlichen Unterschied für ein Jahr.
Nach dem Kauf kann ich jetzt laut Store auch 36 Monate für 220€ kaufen. Der Dienst wird aber auch für 36 Monate gebucht angezeigt.
Im Auto ist die Laufzeit allerdings 1 Monat.
Ich hab Screenshots gemacht und beschwere mich falls nur 1 Monat läuft. 36 wurden gekauft.
habe auch gerade zugeschlagen für einen Euro. Steht gebucht bis 01.01.2023
das muss wohl ein Preisfehler sein. Bin mal gespannt ob das durchgeht 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
@AgentMax schrieb am 23. August 2019 um 21:47:35 Uhr:
Nach dem Kauf kann ich jetzt laut Store auch 36 Monate für 220€ kaufen. Der Dienst wird aber auch für 36 Monate gebucht angezeigt.Im Auto ist die Laufzeit allerdings 1 Monat.
Ich hab Screenshots gemacht und beschwere mich falls nur 1 Monat läuft. 36 wurden gekauft.
Du hast einen Gutschein gekauft, den Du die nächsten36 Monate einlösen kannst. Für 220 Euro hast Du tatsächlich 12 Monate gekauft.
Es ist wohl wirklich nur ein 1 Monats Gutschein. Anhand der Webseite geht dies aber nicht hervor.
Nach Aktivierung im Auto ist die lange Laufzeit auch auf der Webseite verschwunden und beträgt nur noch 1 Monat.
In der Rechnung wird auch nur von einem Gutschein ohne Laufzeitangabe gesprochen. Das „einzulösen bis“ Datum deckt sich mit keiner vorherigen Angabe auf der Webseite.
Den 1 Euro könnte man jetzt bestimmt anfechten wegen falscher Auszeichnung. Aber...
Hätte es wahrscheinlich jetzt auch nur mitgenommen und nicht ernsthaft genutzt da ich Spotify über CarPlay nutze und damit hoch zufrieden bin.
Was passiert eigentlich wenn dieser Laufzeit von 1 Monat rum ist, hat man dann automatisch eine Vertragsverlängerung bzw. Vertragsbindung? oder muß das explizit vorher gekündigt werden?
Zitat:
@AgentMax schrieb am 24. August 2019 um 11:33:53 Uhr:
Läuft einfach aus.
Bist du dir sicher?.
Habe das Probeabo aufgrund der Mitteilung hier im Forum auch gebucht und am Fahrzeug eingerichtet. Nach Einrichtung wird dann wirklich nur die Laufzeit von einem Monat angezeigt. In meinem Connected Drive Potal steht aber: gebucht bis 1.1.2023. Weder während des Bestellvorgangs noch in Der Bestellbestätigung per E-Mail und SMS wurde auf zusätzliche Kosten hingewiesen und es wurde auch nicht mitgeteilt, bis wann der Probemonat zu kündigen ist. Insgesamt sehr stümperhaft.
Das 1.1.2023 ist der Gutschein. Das aktualisiert sich noch auf 1 Monat.
Es gibt bei Connected keine sich selbst verlängernden Dienste. Alles Prepaid.
Siehe Bilder. Einmal gestern nach Kauf und dann heute nach Aktivierung.