Forum5er G30, G31, F90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. ONLINE ENTERTAINMENT GUTSCHEIN 36 Monate für 1€

ONLINE ENTERTAINMENT GUTSCHEIN 36 Monate für 1€

BMW M5 F90, BMW 5er G31, BMW 5er G30, BMW 4er G26 (Gran Coupé)
Themenstarteram 24. August 2019 um 9:48

Aktuell bekommt Ihr bei BMW ein Superangebot!

Ich habe es auch gerade gebucht für alle mit Navi BUSINESS.

Viel Spaß und ein schönes Wochenende!

Beste Antwort im Thema

Mag sein das mir noch meine Urlaubsgelassenheit in den Knochen steckt aber so manche Aussage kann ich gar nicht verstehen.

Für mich stellt sich eigentlich nur eine Frage.....

Benötige ich das Online Entertainment oder nicht?

Brauche ich es, kaufe ich es zu einem realistischen Preis der sonst dort steht oder eben in den sonst üblichen Angebotszeiten.

Oder brauche ich es nicht und will es nur haben weil offensichtlich falsch ausgezeichnet wurde?

Dazu möchte das ganze auch noch mit einem Anwalt durchgesetzt werden........

Fragt euch mal ob jeder eurer eigenen Fehler mit einem Anwalt bekämpft wird.

Hat meiner Meinung auch gar nichts dem dahinter steckenden Großunternehmen zu tun.

Wenn der Bäcker ums Eck sein Brot, das sonst für 3,99Euro ausgezeichnet ist, aus versehen für 99Cent auszeichnet bestehe ich auch nicht auf die 99cent.

Dieses raffgierige Verhalten sobald es etwas billig gibt oder eben weil andere offensichtlich etwas falsch gemacht haben muß man echt nicht verstehen.

123 weitere Antworten
Ähnliche Themen
123 Antworten

Zitat:

@Drahkke schrieb am 26. August 2019 um 20:36:22 Uhr:

Zitat:

@TommySassoon schrieb am 26. August 2019 um 20:29:31 Uhr:

Und ob jemand gewillt ist einen Rechtsstreit für nichts zu provozieren kann und will ich nicht beurteilen. Ich würde diese Vorgehensweise als lächerlich empfinden.

Wie bereits weiter vorn im Thread angemerkt, will hier niemand einen Rechtsstreit provozieren.

Die Sache soll gebührenpflichtig abgemahnt werden und gut ist's.

Sorry, aber absolut lächerlich. Es ist ein einfacher Fehler im Shop gewesen. Da gibt es nichts abzumachen. Punkt.

Echt grausam was für komische Blüten dieses Internet so treibt. Ständig wird eine neue virtuelle Sau durchs Dorf getrieben. Früher wurden Fehler gemacht, sich dafür entschuldigt und das Thema war erledigt. Jetzt wird direkt mit irgendwelchen Rechtsstreitigkeiten gedroht oder ein Shotstorm angezettelt.

 

Das ist einfach Freude am foren....

Zitat:

@BlueSkyX schrieb am 27. August 2019 um 21:49:21 Uhr:

Zitat:

@Drahkke schrieb am 26. August 2019 um 20:36:22 Uhr:

 

Wie bereits weiter vorn im Thread angemerkt, will hier niemand einen Rechtsstreit provozieren.

Die Sache soll gebührenpflichtig abgemahnt werden und gut ist's.

Sorry, aber absolut lächerlich. Es ist ein einfacher Fehler im Shop gewesen. Da gibt es nichts abzumachen. Punkt.

Echt grausam was für komische Blüten dieses Internet so treibt. Ständig wird eine neue virtuelle Sau durchs Dorf getrieben. Früher wurden Fehler gemacht, sich dafür entschuldigt und das Thema war erledigt. Jetzt wird direkt mit irgendwelchen Rechtsstreitigkeiten gedroht oder ein Shotstorm angezettelt.

wo gabs einen Shitstorm wegen des Gutscheins?

Na, 122 posts hier im thread plus 20 dazu im "online entertainmen thread" (und nochmal 124 posts zum gleichen Käs' im thread im F10-Forum, und bei den 3ern und 1ern wahrscheinlich auch)...

Das kann man bei motor talk schon fast als shitstorm bezeichnen :D :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. ONLINE ENTERTAINMENT GUTSCHEIN 36 Monate für 1€