Forum5er G30, G31, F90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. ONLINE ENTERTAINMENT GUTSCHEIN 36 Monate für 1€

ONLINE ENTERTAINMENT GUTSCHEIN 36 Monate für 1€

BMW M5 F90, BMW 5er G31, BMW 5er G30, BMW 4er G26 (Gran Coupé)
Themenstarteram 24. August 2019 um 9:48

Aktuell bekommt Ihr bei BMW ein Superangebot!

Ich habe es auch gerade gebucht für alle mit Navi BUSINESS.

Viel Spaß und ein schönes Wochenende!

Beste Antwort im Thema

Mag sein das mir noch meine Urlaubsgelassenheit in den Knochen steckt aber so manche Aussage kann ich gar nicht verstehen.

Für mich stellt sich eigentlich nur eine Frage.....

Benötige ich das Online Entertainment oder nicht?

Brauche ich es, kaufe ich es zu einem realistischen Preis der sonst dort steht oder eben in den sonst üblichen Angebotszeiten.

Oder brauche ich es nicht und will es nur haben weil offensichtlich falsch ausgezeichnet wurde?

Dazu möchte das ganze auch noch mit einem Anwalt durchgesetzt werden........

Fragt euch mal ob jeder eurer eigenen Fehler mit einem Anwalt bekämpft wird.

Hat meiner Meinung auch gar nichts dem dahinter steckenden Großunternehmen zu tun.

Wenn der Bäcker ums Eck sein Brot, das sonst für 3,99Euro ausgezeichnet ist, aus versehen für 99Cent auszeichnet bestehe ich auch nicht auf die 99cent.

Dieses raffgierige Verhalten sobald es etwas billig gibt oder eben weil andere offensichtlich etwas falsch gemacht haben muß man echt nicht verstehen.

123 weitere Antworten
Ähnliche Themen
123 Antworten

Für mich liest es sich ganz klar so . Entertainment gültig bis 2023

Zitat:

@MH444 schrieb am 24. August 2019 um 14:35:54 Uhr:

Hallo

Ich habe jetzt auch gebucht. Steht aber nichts von 220 Euronen, sondern nur das Datum.

Bin ich jetzt zu blöd zum verstehen???

Die 220€ stehen da wenn der 1 Probemonat um ist.

Zitat:

@MH444 schrieb am 24. August 2019 um 15:48:40 Uhr:

Für mich liest es sich ganz klar so . Entertainment gültig bis 2023

Gutschein steht da. Löst du den ein, hast du 1 Monat Laufzeit und die Anzeige zeigt das dann auch an.

Zitat:

@sPeterle schrieb am 24. August 2019 um 15:04:11 Uhr:

Die 220 fuer 36 Monate sind aber au h ein guter Deal. Das ist weniger als die reinen Streaming Dienste. Bei dem anderen "Button" steht ja ganz klar dass das ein Trial ist....

Mit 36 Monaten Laufzeit.

Zitat:

@AgentMax schrieb am 24. August 2019 um 15:49:01 Uhr:

Gutschein steht da. Löst du den ein, hast du 1 Monat Laufzeit und die Anzeige zeigt das dann auch an.

Das muß vor der Einlösung da stehen.

Zitat:

@Drahkke schrieb am 24. August 2019 um 12:54:09 Uhr:

Für eine Abmahnung sollte es allemal reichen.

Dazu sollte sich der TE mit einer Verbraucherberatung in Verbindung setzen.

Nicht Dein ernst, oder ?

Zitat:

@tp-1000 schrieb am 24. August 2019 um 15:51:33 Uhr:

Zitat:

@Drahkke schrieb am 24. August 2019 um 12:54:09 Uhr:

Für eine Abmahnung sollte es allemal reichen.

Dazu sollte sich der TE mit einer Verbraucherberatung in Verbindung setzen.

Nicht Dein ernst, oder ?

Doch, durchaus.

Warum sollte man deiner Meinung nach diese bewußte Verbraucher-Täuschung tolerieren? :confused:

Da steht nichts, dass der Gutschein nur 1 Monat gilt beim Kauf

Nein, steht es auch nicht. Auch nicht in der Rechnung welche kommt.

Eben. Genau darin liegt die Täuschung der Kunden.

Hab mir das angesehen: da gewinnst jeden Prozess. Es steht bis zum Kaufabschluss IMMER nur 1 Euro für 36 Monate.

Mir wird es jetzt trotz Buchung wieder angeboten. 1€ für 36 Monate. Hab alles mal als pdf gesichert und die Kundenbetreuung angeschrieben sie sollen mir die 35 fehlenden Monate aktivieren.

Moin, finde es auch ziemlich unglücklich beschrieben, glaube aber kaum, dass das zu einem Erfolg führt.

 

Trotzdem mal fürn Euro bestellt :-).

 

Grüße blub

Krass, wie sehr hier aggressiv argumentiert wird für einen Gutschein. Sorry, aber ein Auto jenseits der 60k, wenn nicht über 80k fahren und dann so argumentieren. Wer einen 5er fährt, wird sich in der Regel auch die regulären Gebühren leisten können. Fehler oder unglückliche Formulierungen sind menschlich. Diese sind auch bei Konzernen nicht auszuschließen.

Themenstarteram 24. August 2019 um 16:53

Und genau diese Konzerne haben Rechtsabteilungen, die wissen, dass so etwas nicht geht...

Zitat:

@Adalbert_Dorsten schrieb am 24. August 2019 um 18:53:41 Uhr:

Und genau diese Konzerne haben Rechtsabteilungen, die wissen, dass so etwas nicht geht...

Wünsche viel Glück beim Kämpfen für das Recht. Schon alleine der Verweis, dass die „Verfügbare[n] Laufzeiten […] je Fahrzeugmodell abweichen [können].“ reicht aus, um auf der sicheren Seite zu sein. Irreführung gibt es hierbei nicht, da der Fehler durchaus erkennbar ist.

Hallo, gerade geschaut, bei Navi Business geht es nicht. Zumindest bei mir....

Teddy

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. ONLINE ENTERTAINMENT GUTSCHEIN 36 Monate für 1€