Onkelz
hi wollte mal fragen wieviele von euch die onkelz oder andere Deutschrock bands hören also raus mit der schprache was hört ihr so?????
Beste Antwort im Thema
Gehts noch ? 😕
25 Antworten
Wer n Thread erstellen kann, kann auch n Blog erstellen. Kriegt er das net hin, gibt besser wieder n Holzbaukasten mit abgerundeten Kanten...
Stell dir vor, es gibt sogar Leute, die haben schon allein bei der Wahl der Überschrift Probleme 😰
So, nun warten wir bei Chips und Eistee aufs klägliche Ende dieses Threads ....
Pizza und Buttermilch! Eistee geht ja garnicht. Höchsten selbst gemacht😉
Kalter Tee???
ich bitte dich...
Ich hab gerade ein anisschmeckendes Getränk am Start und werd mir mal den "Alterstreat" hinterzimmern^^
Ähnliche Themen
MHHHH Pizza ist ne gute idee. Getränk mal gucken was da ist. 😁
Was ist denn hier schon wieder los ?
warten, daß der Thread geschlossen wird ?
darauf ein Bier, Prost !
😁
So nun haben sich alle MT Stammuser gemeldet (zumindestens aus dem astra f bereich)
Und mein Pizza liegt immer noch kalt im kühlschrank. Das heißt. Nur weil hier viele leute schreiben wird meine pizza ned warm. NA DOLL 😠
Stell dich nich so an! Die kann man auch kalt essen!
Bier machst du doch auch nicht erst warm ;-)
SHIT ICH HAB GAR KEIN BIER DA 🙁
UND HEUTE KOMMT DOCH 2 AND A HALF MAN 🙁
Zitat:
Original geschrieben von phoenix88
PS: Onkelz find ich persönlich zum kotzen!
und warum? 😁 wenn schon ne aussage dann auch mit argumenten belegen 😁
ich schließe mich der mehrheit an, alles andere was en bissjen OT is, hat wenigstens noch en bissjen was mit Astra zu tun
das hier aber nicht, für solche threads gibts in themengebundenen foren immer nen extra off topic bereich, hier nicht, also gehörts hier ned rein
gruß alex
Hi,
bitte Bier und Popcorn einpacken😉 Für diesen Thread wird es nicht mehr gebraucht🙂
@TE
Ich kann in deiner Frage keinen technischen Hintergrund erkennen. Es wurden hier im Thread diverse Wege aufgezeigt, wo dein Thema passt.
Bei Fragen bitte PN an mich.
MfG
globalwalker