ForumVolvo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. on call Probleme

on call Probleme

Volvo XC90 2 (L)
Themenstarteram 8. August 2020 um 7:27

Hallo zusammen. Habe nun schon einige Tage mehr keine Verbindung zum Fahrzeug. Bzw ich kann mich gar nicht in der app anmelden. Da steht das dauert zu lange und irgendwann kommt ein Fehler und ich bin wieder draußen. Hab Android. Hat das jemand von euch auch? Oder liegt das Problem bei mir alleine?

Ähnliche Themen
5 Antworten

Ich würde mal die App De-/Neuinstallieren. Manchmal hilft das schon.

Themenstarteram 8. August 2020 um 7:42

Zitat:

@IvoBurch schrieb am 8. August 2020 um 07:40:07 Uhr:

Ich würde mal die App De-/Neuinstallieren. Manchmal hilft das schon.

Oh man. Da hätte ich auch selber drauf kommen können. das hat tatsächlich sofort geklappt. Vielen dank.

Bitte schön... kann bei allen Apps passieren, dass sie sich mal aufhängen.

Hi, kurze Frage zu dem Thema: Sind die Daten nach Deinst/Inst dann noch da? Ich vermute mal ja, aber weiß das einer hier genau? Danke und Gruß

Holger

Wenn Du Dich wieder einloggst - ja!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. on call Probleme