Omega V6 - Krümmerdichtung
Hallo,
kennt jemand das Problem beim Omega B V6 mit der Krümmerdichtung???
Bei hört sich es schon so an ob Sie undicht wäre. Ich habe auch gehört das der Auspuff reißt.
Weißt jemand was man dagegen machen kann????
Gruß
18 Antworten
was hat das mit Gefühlen zu tun???
Der Riss ist zu und was soll schon passieren? Ich kann Dich beruhigen, das Dingens wird Dir deswegen auf keinen Fall um die Ohren fliegen.
Als ich damit das erste mal konfrontiert war, dachte ich, probier es aus, mehr als schief gehen kann es nicht und da es klappte hab ich es mehrfach versucht - offenbar mit Erfolg und zur Zufriedenheit meiner Kunden. Wer's nicht glauben mag, für den hat der FOH teuren Ersatz parat.
mfg OhMega
Hey Leute,
kann mich da nur anschließen. Wir haben bisher auch immer die krümmer geschweißt soweit es möglich war.
es gibt doch nichts besseres als schon einen gelaufenen krümmer instandzusetzen und zu planen. das teil hat schon gearbeitet und sich verzogen was ein neuer noch nicht gemacht hat! anständig schweißen, planen , neue bolzen und muttern und rein damit.
habe ich schon bei sämtlichen omega, vectra, audi usw. gemacht. bisher kam niemand wieder.im gegenteil die leute waren dankbar das sie reichlich geld gespart hatten.
Gruss Sascha
Hi,
Planen ja... mein Krümmer ist auch "nur" geplant... aber einen geschweissten Krümmer würde ich nicht haben wollen... wär mir echt zu teuer, den evtl. immer wieder ausbauen und machen zu lassen...
Gruß cocker
Hab noch nie einen gerissenen Krümmer gesehen. Kann mal jemand ein Bild von einem gerissenen einstellen ???
Die vom FOH haben ja auch Ahnung von nix. Sagten mir, das der Krümmer gerissen ist, vermutlich beide, und die auf gar keinen Fall gerettet werden können.
Bin zum Freien und der sagte mir, er habe auch noch nie einen gerissenen Krümmer gesehen, da sie sich meist nur verziehen und dadurch Geräusche machen.
Also planen, neue Dichtung und Ruhe ist.
Ach ja, ein Bild von einem geschweissten wäre auch nicht schlecht.
Gruß zoekie