Omega und Senator Usertreffen

Da OPA ja schon wieder am quängeln ist, eröffne ich mal den neuen Tread zum Thema Wintertreffen 2005 bzw. Treffen 2006.

Wie ja auf dem Treffen schon besprochen worden ist, ist es ja geplant, ein Wintertreffen einzulegen und es ist ja auch die Rede davon gewesen, wann und vor allem wo wir unser Treffen nächstes Jahr steigen lassen werden. Darum ging es wohl in erster Linie um die Urlaubsplanung, damit alle früh genug bescheid wissen und Urlaub einreichen können.

Also Leute, ihr habt das Wort.

Gruß
Thomas

876 Antworten

Moin,

das soll erst mal ne Art Interessenabfrage sein. Sollten sich genug Interessenten finden kann man(n) einen realistischen Preis in Erfahrung bringen.

Also fang ich mal ne Liste an:

• driver2211 T-Shift / Cap (je 1)

Gruss

Marcus

• driver2211 T-Shift / Cap (je 1)
  • admiral54 T-Shirt / Cap (je 1)

Ich schließe mich an

T-Shirt + Cap (2x)

Hello together

All right?? The sun is beautiful at the morning....ääähhhh.....

Muss ja wieder in Deutsch schreiben, aber hier in Florida gewöhnt man sich soooo schnell ans Englisch 😎 😁

Kann ich die Heimreise wieder antreten?? Ist die Luft wieder rein?? In dem Haufen steck ich nicht. In Florida liegt kein Schnee 😁

Bestell dann auch mal 1 T-Shirt und 1 Cap.

Grüße aus der Sonne 😎

EifelOmega

Ähnliche Themen

also nochmals zum nachhacken **ein T shirt ein Fap auch für misch

Ich versuche von der Brauerei die die Hütte beliefert efentuell ne Brauerei Besichtigung zu bekommen und eventuell ein Paar gratios Kästen aber Ob das funzt weis Ich noch nicht da Ich den Vertreter noch nicht Getroffen habe gruss Hannes

und es gibt das Beste Bier immer noch aus franken

us onst haben wir vor allem im landkreis bamberg keine 30 km von lichtenfelsa weck die grösste brauerei dichte Europas

gruss Hannes

Hmmmhmmm, ne Brauerei Tour?! Hört sich gut an! So richtig mit Produkt Testen und so weiter???

Ja da bin i dabei!

Man gönnt sich ja sonst nichts! *fg*

Hi,

ich würde auch 1 Cap und 1 Shirt nehmen.

Grüssle

Jackson5

jo bei shirt und cap sag ich nicht nein

1 Shirt

1 Cap

Moin,

aktueller Stand

• Name Shirt / Cap
  • driver2211 1/1
  • Dreamerrené 2/2
  • admiral54 1/1
  • EifelOmega 1/1
  • jmlif 1/1
  • Jackson5 1/1
  • Haushamster 1/1

nur weiter so, immer schön eintragen...

Gruss

Marcus

Ich habe heute nochmal mit astralavida telefoniert der ist im baustress kann daher noch nicht sicher zusagen will aber auch nicht absagen das wird sich also eher kurzfristig entscheiden
da eine anderes forum sich aber am 1.5 in köln trifft haben wir jetzt mal verabredet das wir uns am 1.5 in Köln mal treffen ,sofern ich hinfahre ,bis dahin weiß er vielleicht besser bescheid
Gruß Thom

Zitat:

Original geschrieben von driver2211

Moin,

aktueller Stand

• Name Shirt / Cap
  • driver2211 1/1
  • Dreamerrené 2/2
  • admiral54 1/1
  • EifelOmega 1/1
  • jmlif 1/1
  • Jackson5 1/1
  • Haushamster 1/1
  • OmmiB 1/1

erweitert

Gruß Thomas

Moin,

aktueller Stand

• Name Shirt / Cap
  • driver2211 1/1
  • Dreamerrené 2/2
  • admiral54 1/1
  • EifelOmega 1/1
  • jmlif 1/1
  • Jackson5 1/1
  • Haushamster 1/1
  • OmmiB 1/1

Ich hab mal ein paar Preise eingeholt.
Bei einer Bestellung von je 20 Stück würden wir bei einem Preis von 12 € pro Shirt und 10 € pro Cap liegen. Dabei wäre bei dem Shirt (farbig) ein Druck auf der Rückseite und ein Name auf der Vorderseite inbegriffen (ohne Namen kostet das Shirt etwa 9,00 €). Die Qualität des Shirts ist nach meiner Meinung richtig gut, hat 160Gramm/m2. Das Cap wäre auf der Vorderseite in etwa so wie letztes Jahr bedruckt, name ist auch hier hinten möglich (Ohne Namen kostet das Cap ca 7,00 €).
Wie gesagt, das sind bis jetzt alles ca. Preise, die können noch variieren…
Je mehr, desto besser

Nur weiter so, immer schön eintragen...

Gruss

Marcus

Wie sieht es mit gestickt aus, bei dem Cap? Frag mal was es dann kosten würde.
Hab mir eins auf einer Messe sticken lassen und hab 12,- € bezahlt.

Moin,

hab gerade noch ein wenig recherchiert (rumgeschnüffelt😁).

Bestickte Caps liegen bei ca. 8,50 € (mit Namen hinten oder Seite ca. 13,00 €). Die Stickerei auf dem T-Shirt vorne würde ca. 4,50 € pro Namen kosten. Allerdings wurde mir gesagt das da drucken sinnvoller wäre...

Gruss

Marcus

PS: Alle Preise sind bei einem Aufkommen von 20 Stück berechnet...

Meinte nur das Cap wegen sticken. Ist bedeutend haltberer.

Deine Antwort