Omega Senator Usertreffen in Nierstein
Wie sieht es aus??
Lasst uns über das Wann, Wie und Wo diskutieren!
Letztes Jahr waren wir in Nierstein bei Rüsselsheim auf dem Turnacker.
Dieser würde uns, je nach Termin, auch dieses Jahr wieder zur Verfügung stehen!
Aufgrund der allgemein positiven Resonanz sollten wir das nicht ausser Acht lassen. Aber es sind auch andere Vorschläge willkommen!
Zum weiteren Verständnis:
Ich bin nicht der Veranstalter und habe auch keine alleinige Entscheidungskraft, sondern bin lediglich der Thread-Ersteller um die Diskussion in Gang zu bringen!!
Und jetzt Feuer frei! Der Sommer naht!! 😁
867 Antworten
Tja, baden waren wir auch erst mal. Vor allem Chrissi´s Füße 😁
Tach Leutle........Sind wieder im Lande. Wochenendewar einfach genial......
Vor allem das "Mon Cherie" war besonders gut
gelle Hannes?!?!? Beim nächsten mal nehm ich für dich ne Tüte mit.
Ralf, hat dein Wohnwagen die Abreise überlebt??? Oder müssen wir nochmal schieben kommen???
Maike, mein Schild kannste auch drauf lassen. Kein Thema. ABER DAS BILD VON MIR SETZT DU NICHT REIN !!!!!
Aber trotz allem will ich mich erst mal bei OmmiB bedanken, der mal wieder alles so gut gemanagt hat. Vor allem mit dem "Zelt"-Besitzer....grins
Offen bleibt nur die Frage, ob jemand ne Homepage hat, wo ich meine Bilder auch draufschmeißen kann. über 80 Fotos hier in Motor-Talk zu setzen macht keinen Spass.
Ach ja, für Dotti müssen wir sparen!!!!!! Den schicken wir das nächste mal zu ner Führerscheinauffrischung.
Und meine HELLA kriegste trotzdem nicht !!!
Werd nachher nochmal reinschauen. Bis später.
Zitat:
Original geschrieben von EifelOmega
Maike, mein Schild kannste auch drauf lassen. Kein Thema. ABER DAS BILD VON MIR SETZT DU NICHT REIN !!!!!
Offen bleibt nur die Frage, ob jemand ne Homepage hat, wo ich meine Bilder auch draufschmeißen kann. über 80 Fotos hier in Motor-Talk zu setzen macht keinen Spass.
Ach ja, für Dotti müssen wir sparen!!!!!! Den schicken wir das nächste mal zu ner Führerscheinauffrischung.
@ 1.: Vergiss es 😛. Außerdem hab ich mehrere und ich hab keine Ahnung welches du meinen könntest 😁.
Meike schreibt sich übrigens bei mir mit e 😉
@ 2.: Schick sie mir ruhig. Mailadresse kommt per PN. Ich hau sie dann mit Vermerk (das es die von dir sind) zu meinen dazu, wenn das ok ist.
@ 3.: ?? Was habt ihr denn noch alles gemacht?
Sorry M(e)ike 😁
Du kennst die Fahrprobe von Dotti mit Frank seinem 2,5 DTI noch nicht???? Dann lass sie dir mal von Frank selber erzählen 😁 😁 😁
Bilder schick ich dir zu. Und das Foto was ich meinte war das an meinem Auto.
Gruß Thomas
Ähnliche Themen
Supergenial
-
@Meike, mein Schild kannst du auch lassen.
@Lossi, die Kosten sind gedeckt und ich habe wie besprochen noch 35,00€ für den Turnverein weitergegeben.
@Alle, danke Allen fürs Kommen und für das schöne Wochenende.
Gruß Thomas
Versuch 1.Bilder
http://www.arcor.de/.../thumbs_public.jsp?...
Mir fällt es schwer die richtigen Worte zu finden.........ist ja auch schon alles gesgt worden 🙂
Formuliere ich es mal so :
Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Treffen !!!!
mfg
Omega-OPA
Hi Folks,
auch von mir erstmal ein herzliches Danke für Thomas´ super Orga vor Ort. Du hast es mal wieder klasse gehandelt, keine Frage. Und an alle, die nicht dabei waren: beisst Euch in den A..., Ihr habt was verpasst. Das Wetter war super, die Stimmung auch, und das Miteinander ist einfach wunderbar. Danke für Michas Hilfe beim Zeltbauen und wieder verstauen.
Meiner besseren Hälfte hat es auch supergut gefallen, ich denke, sie wird auch das nächste Mal wieder mit von der Partie sein. Und meine Jungs muss ich nicht fragen, die waren genauso aufgeregt wie ich. Und zum Staub: letztes Jahr war da etwas mehr Matsch, um es mal vorsichtig zu sagen, und der war fast noch schlimmer.
Wenn ich meine Bilder bei web.de hochgeladen hab, geb ich den Link auch mal durch, dann könnt Ihr Euch die Schreckensbilder selbst zu Gemüte führen.
@Lil: mein Kennzeichen brauchste auch nicht zu verändern, das fährt eh jeden Tag durch die Öffentlichkeit, um im Forum ist es auch zu sehen.
Schöne Woche erstmal
Jackson5
Hi @ all ,
Ich fands auch toll, und alle die nicht kommen konnten werden sich auch so ärgern ohne das wir sie noch aufziehen.
Ich finde den Platz auch super alles schön und vor allem für die leute mit Kiddies perfekt da man sie wirklich ohne bedenken laufen lassen kann.
Aber ich finde wenn einer aus der näheren Mitte einen Platz findet der ähnlich gut ist soll der auch die Chance bekommen mal was zu machen.
Thomas hat das Prima gemacht, meine Anerkennung hierzu und es sollte jemand schon genauso viel Spaß an der Orgi haben um es zu übernehmen einen besseren Platz zu Organisieren.
Ich würde auch statt 150 KM in den Süden zu fahren auch 250 KM nach Norden Fahren wenn man damit den anderen entgegenkommt.
Denn ich sage Euch es ist echt toll wenn man bedenkt das man sich kaum kennt und nie sieht und dann sofort prima versteht.Keinen Streit hat und es genießt die anderen zu treffen.
Das sagt uns doch in diesem Forum sind defenitiv die besten Leute !!!
Also Ihr Nord und Ostlichter macht einen Vorschlag und ich bin sicher wir Hardcore Omega Fahrer werden dann auch auf der Matte stehen.
Wir kommen dann im Konvoi !!!
Greetz Micha
ach jaa das elch kissen**g*** robert das brasuchen wir wieder***fg*** iss doch mal ein grund zudir zukommen
mein kennzeichen steht ja eh im footer da iss es eh wurscht
wegen nem Platz da will ich mich mal um schaun was bei uns geht
wäre gerne bereit(breit) da was zu organiesiern
im schönsten fleckchen erde*lach*
auch von mit hoch achtung an Tohmas und vielen Dank
wir sehen uns garantiert nächstes Jahr oder heuer noch??? wieder
da ja was mit nem wintertreffen bei dotti im gerede war???
***obwohl einmal im Jahr das ja reichen würde ***nur an soo manch verschlafene gesichter denk
meine Frau iss aus allen wolken gefallen wie sie die Kleidung der kidds und das auto gesehn hatte
aber fazit es warsuperaffenoberklassenrattenscharfesultramegageileshammerhartes Wochende
grüssle aus dem Frankenland Hannes
ohhh Monscherieeeeeeeeeee*************
achj uja noch was ***nix geht über Bärenmarke
Gut, ich mach mich dann morgen an die Arbeit und lasse die Kennzeichen wie sie sind.
Und bevor sich irgendwer beschwert: Ich stelle soweit es geht ALLE Bilder ein, es dürfte also fast jeden treffen 😉. Außer mir *hrhr*. Hat auch seine Vorteile hinter der Kamera zu stehen 😁.
PS: Wenn noch jemand Fotos hat und nicht weiß wie er sie online stellen kann, kann er sie mir auch schicken und ich lade sie mit hoch. Dann hätten wir sie auch halbwegs zusammen.
@Lil,
keine Angst, du bist auch dabei, schliesslich standest du nicht hinter jeder Kamera 😁
Gruß Thomas