Omega Senator Usertreffen in Nierstein

Wie sieht es aus??
Lasst uns über das Wann, Wie und Wo diskutieren!

Letztes Jahr waren wir in Nierstein bei Rüsselsheim auf dem Turnacker.
Dieser würde uns, je nach Termin, auch dieses Jahr wieder zur Verfügung stehen!
Aufgrund der allgemein positiven Resonanz sollten wir das nicht ausser Acht lassen. Aber es sind auch andere Vorschläge willkommen!

Zum weiteren Verständnis:
Ich bin nicht der Veranstalter und habe auch keine alleinige Entscheidungskraft, sondern bin lediglich der Thread-Ersteller um die Diskussion in Gang zu bringen!!

Und jetzt Feuer frei! Der Sommer naht!! 😁

867 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Frank2.5V6

Ich hoffe nicht ZUVIELE Bilder!!!!!!!!!! 😁

Damit könnte man evtl. einige neue Forumsmitglieder verkraulen!!! 😁

Haben sich die Franken so daneben benommen???😁

Neee! Die Franken auf keinen Fall! 😁 😁 😁

Aber natürlich alle anderen!

wahrscheinlich dürfen die Vätter beim nächsten treffen die Kinder nicht mehr mitnehmen wenn die Mütter die Bilder sehen ...bzw die Klamotten der Kids in die Finger bekommen

ssssssstaaauuubbbbbbb .......hhhhhuuuusssssssssttttt

Die meisten werden nicht gewusst haben, das hinter dem Turnacker direkt die Sahara beginnt! 😁

Ähnliche Themen

Tach!

....und?

War was?? 😁

Ich habe hier ein Elch-Kissen anzubieten!

*undimmernochsoeineseltsameMützeaufdemKopf*

Nööö Dotti,

war nix besonderes!

Er ist auch nach gestern ziemlich geradeaus nach Hause gefahren, Du Held! 😁

Du verstehen???

*zwinkerzwinker*

*undichdachtedaswarendeinehaareaufdemkopf*

Gruß

Frank

Zitat:

Original geschrieben von Frank2.5V6

Er ist auch nach gestern ziemlich geradeaus nach Hause gefahren, Du Held! 😁

Ach ja, da fällt mir noch ein:

Deine Reifen haben eine beschissene Eigendämpfung, da spürt man jeden Bordstein!! 😁

das meinst du nur Dotti weil dein Omi so glatt abrollt als hätte er kein Reifenprofil
habe mir aber von einem User mit Brille (Name bleibt geheim )versichern lassen das doch noch Profil im ansatz erkennbar wäre
😁

Da ICH fahren kann (manche eben nicht!) brauch ich sowas nicht! 😁

Huhu ihr Lieben,

schön das ihr gut daheim angekommen seit. Schade das wir es heute morgen nicht mehr geschafft haben, aber selbst Katharina hat laut Christian bis 11 geschlafen und da hätten wir länger im Auto gesessen als bei euch 🙁. Ich hoffe ihr hattet gestern noch viel Spaß. Hab bestimmt noch ne Menge verpasst *schnüff*.
Aber ich habe mich sehr gefreut euch kennenzulernen und freue mich schon tierisch aufs nächste Treffen 🙂.

Eine Frage hätte ich da allerdings. Ist es euch recht wenn ich die Kennzeichen unbearbeitet lasse oder soll ich eben bei allen zumindest die Zahlen unkenntlich machen? An die Arbeit mach ich mich nämlich erst wenn das geklärt ist 😉.

Liebe Grüße
Lil

@lil
mir ist es egal kannst das Schild ruhig dranlassen
Gruß Thombeat

Meins kann auch unverändert bleiben!

@ Lil ,

meins brauchst du auch nicht zu bearbeiten , hab nix zu verbergen , und nachts steht meine Edelkarosse 😁 eh im Hof.

Melde mich jetzt erst , meine bessere Hälfte hat mich erst mal Baden geschickt 😁 😁

so dann will ich mal das tun was ich hier vermisse und zwar ein Fettes Dankeschön an die Orga vor Ort!!!!! Und ich hoffe das die Spendenkasse auch prall gefüllt war so das alle Kosten gedeckt waren. Da kann der Thomas ja vieleicht noch was dazu sagen.
Desweitern möchte ich auch allen Danken die da waren und somit ein paar schöne Stunden ermöglicht haben.

Danke

@Lil

Meins brauchste auch nid weg machen.
Freu mich auf die Fotos

Deine Antwort