Omega/Senator User Treffen - wo soll es stattfinden?
Hallo,
Die User des Omega / Senator Unterforums wollen ein Usertreffen veranstalten. Fraglich ist momentan noch die Location. Drei stehen zur Auswahl.
Ich möchte alle Interessierten bitten, ihre Stimme diesbezüglich hier abzugeben. Mehrfachnennungen sind nicht möglich, sucht euch also den Ort aus, der euch am Besten gefällt.
Zu dem genauen Datum wird es eine weitere Abstimmung geben, um möglichst vielen Usern die Möglichkeit zu bieten, am Treffen teilzunehmen.
Grüße,
QPhalanx
57 Antworten
hier ein paar bilder vom anhänger
Rüsselsheim ist sicherlich lustig...nur bis dahin fliegt mir der Kühlkreislauf um die Ohren.
Nun ja, nen Versuch ist es wert!!!
Bis dahin!
Bole
arghe sache. ich glaub ich hätte mich angemacht...
und wenn mir das meine freundin erzählt hätte wäre ich laut lachend davon gerauscht 😁
und war es dein kind?
naja weg renne kpnnte ich ja nicht hab ja im adac lkw gesessen. sie sagte die ganze zeit schon das sie mir was sagen muss aber hat immer gemeint.. is nciht so wichtig ich erzähls dir wenn wirmzuhause sind. ja es wäre meins geworden um genau zu sein zwillinge aber naja der herrgott wollte es wohl nciht das ich mit 19 2facher vater werde und so kamm es dan zu einer fehlgeburt... mittlerweile bin ich mit ihr eh nicht mehr zusammen aber verstehn uns mittlerweile wieder besser als am ende der beziehung
Ähnliche Themen
ist eine traurige geschichte 🙁
hat es eigentlich der lada überlebt?
naja wie man es nimmt der lada war auch total schaden
naja der ganze spaß war ein schaden von lada 12.oooDM der proton 16.oooDM und der ahnänger ca.4.oooDM also alles in allem hat es sich rentiert *g* naja war zum glück gut versichert und sie hat alles übernommen.
aber das wichtigste ist das ich aus der sache gelernt habe!
und was hast du genau daraus gelernt?
der lada sieht ja garnicht so kaputt aus.
puh so ein anhänger ist aber ganz schön teuer
Gelernt hat er:
Ziehe niemals mit einem kleinen Wagen einen schweren Hänger!!!
wie is das jetzt eigentlich... wieviel darf ich an meinen omi anhängen.
nur mal so als extrem beispiel:
stellen wir uns vor ich hätte einen omega lotus und meinen dazu. kann ich da an meinen omi einen anhänger anhängen wo ein lotus drauf steht? das wär geil *hechl*
geht das vom gewicht her?
Die maximal zulässige Anhängelast steht im FZ-Schein. Bei mir sind es 1900kg. Also Hänger leer: ca. 600kg + Leergewicht vom aufgeladenen Wagen: ca. 1700kg = ca 2300kg.
Für meinen wären es schon 400kg zuviel!
Aber ich kann ja noch auflasten (2100kg Anhängelast), dann muss ich nur noch für 200kg bezahlen!
ob der anhänger wirklich über 500kg hat.
es gibt ja autos die hätten dann nurmehr um 250kg mehr
und was meinst du mit auflasten?
aber is eh ned so wichtig das war mehr a frage aus interesse 😉
was ich daraus gelernt habe? naja einme nich mehr so schnell fahren wenn ich die strecke nicht kenne( mit ahnger war ich nicht zu schnell aber vorher!) und zweitens nie mit einem lkleinen lada eine großen hänger ziehn... zur info das gewicht durfte ich gerade noch so ziehn ( anhänger +leergewicht der autos) nach dieser rechnung hatte ich noch *g*50kg frei... ok der tank war voll und meine anlage war auch eingebau also müsste es so ziehmlich aufgehn. und drittes imer schön ein gummi nutzen auch wenn es stört *g*
der lada war totalschaden auch wenn man es nicht so genau sieht aber der rahmen war krumm wie ne bannane
dann war er wirklich ein totaler 🙂
du hattest in einem lader eine anlage eingebaut? is ja hammer...
immer schön nach oben