Omega B - Wieviel Kilometer hat eure Ommi schon runter??
Hallo Leute,
ich würde gerne mal wissen wieviel Kilometer schon Euer Omega B schon runter hat.
Meiner: X20XEV 167.000 Km BJ 10.95
Bei Ebay: 2,5 TD 423.000(!!!) Km mit erst Motor BJ 03.95
(http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2400980548 )
MfG Sven
P.S.: Mal sehen wer die meisten Km hat 😁
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Grossraumgefaehrt
Benziner X20XEV, Bj. 99, 250.000 km, weiss jemand, was ein Zahnriemenwechsel eventuell kostet, ev. bei ATU?
Die öfters eintretenden Folgeschäden können ein mehrfaches des Rechnungsbetrages ausmachen. Und viel günstiger ist der ATU-Rechnungsbetrag auch nicht.
Zudem: ATU hat nicht mal die Terminreservationen im Griff. Da kannst du zur reservierten Zeit ankommen und mal 45 Miniten in der Wartschlange die Zeit zu verbringen, um dann zu erfahren, dass dein Termin vergessen worden ist.
ATU Deutschland ist der Vorhof der Hölle. Ich war schon zu oft dort.
Gehe besser zum FOH. Und überlege dir, die Wasserpumpe gleich mitzuwechseln, falls sie viele Km drauf hat. Im gemeinsamen Paket kommmt das bei Opel billiger.
1040 Antworten
Da muß ich mal auch wieder mitmachen 😁 Es sind jetzt rund 203000 KM. Es müßten eigentlich 206000 KM sein, aber meine Ärtzin hatte was dagegen und hatte mich 5 Wochen krank geschrieben (Bänderriss *auaschmerz*) 😠
Hab ich doch das Foto von meinen neuen Scheinwerfern vergessen *schwärm*
P.S.: Damit alle beruhigt sind, es sind Original Hella Faceliftscheinwerfer, nix DEPO.
Und noch ein´s 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von gp4_meister
(Bänderriss *auaschmerz*) 😠
Alles wieder O.K. oder humpelst Du noch ?
Scheinwerfer sehen TOPP aus . Welche Glühlampen hast Du eingebaut ?
mfg
Omega-OPA
Zitat:
Original geschrieben von Omega-OPA
Alles wieder O.K. oder humpelst Du noch ?
Geht so. Ich habe jetzt eine Bandage bekommen und kann so einiger maßen laufen (maximal ne 1 1/2 Stunde, danach gibts Schmerzen). Treppen runter sind auch noch ein bisschen Schmerzhaft (vorallem Dingen wenn man im 5. Stock ohne Fahrstuhl wohnt *aua*)
Zitat:
Original geschrieben von Omega-OPA
Scheinwerfer sehen TOPP aus . Welche Glühlampen hast Du eingebaut ?
Ich glaube die Scheinwerfer sind das einzige was "TOPP" an meinem Auto ist (siehe Motorhaube) 😁 😁 Die Glühlampen sind Philips Blue Vision (H1 und W5W beides Blue Visison). Für das Fernlicht sind rechts eine Hella H7 irgendwas und links eine NoName Billiglampe für 3,49 Euro eingebaut. Aber ist egal das Fernlicht funktioniert eh zur Zeit nicht. Die Umrüstung hat mich knappe 300,- Euro gekostet. Geht also noch. Die Scheinwerfer leisten mußten etwas bearbeit werden, da ja die Faceliftscheinwerfer spitz zulaufen. Die Leisten waren vorher weiß und hatten ein Loch für die SRA, dieses habe ich aber zugespachtelt und die Leisten lackiert (mehr schlecht als recht). Jetzt hab ich aber festgestellt das Autobahnen auch rechts Leitplanken haben 😁
So, ich wünsch allen jetzt noch einen schönen Tag oder denen die jetzt Schlafen gehen nach der Arbeit (so wie ich) einen geruhsahmen Schlaf.
MfG Sven
Hallo
Mein 2,5 V6 ist Baujahr 9/97 und hat auch 213000 km runter.
Im Januar mit 208000 km gebraucht gekauft. Hoffe, dass er mir keinen Ärger macht. ;-)
Hat im Moment nur kleine Startschwierigkeiten und ein miserables Weitec-Fahrwerk.(Wird aber bald rausfliegen)
Wünsche allen nochviele "Schrauberfreie" Km.
Ralf
Hallo,
Omega meines Vaters 2.0 16V Edition 100 BJ 99
126 000 Km
ausser bei ca 100 000 km Kopfdichtung erneuert ohne jegliche Probleme
Km
Meiner hat 220'000km besser und günstiger als Vw Golf 4 1.8i Turbo. gemessen hehe (sorry Mano)
ziel ist ganz klar über 300'000km wenn nur dieser Rost nicht wäre auspuff und karosse
Krahm, Krahm, Aua, was is´n das. Ahhh ein alter Kilometer Thread. Gleich mal schreiben 😁
Also, heute sind es 212.000 KM geworden. Dänemark Urlaub wunderbar überstanden (waren rund 1800 km)
Gesundheitszustand: geht so
Probleme: 2 ausgelutschte Stoßdämpfer vorn, Klaperndes Hitzeblech, schwächelnde Elektrik, leichte Automatik Probs, durchrutschende Bremse vorn, kleines Hitzeproblem, hoher Spritverbrauch (eine Tankfüllung reicht ca. 370 km, Verbrauch bei ca. 18 l/100km), 1,2 L Ölverbrauch auf 1000km, Viebrieren im Lenkrad zwischen 120 und 140, Rost ohne ende und diverse Kleinigkeiten,
Aber er fährt immer noch seine 200 km/h :-)
Da mach ich mit...
mein aktueller: 150875km , nur ein paar kleine Wehwehchen, aber vielleicht krieg ich die weg, wenn ich mal puste und ihm "Heitschibumbeitschi" vorsing? 😁
mein letzter: 310000km ohne Probleme (ausser Rost natürlich)
Grüße
Andi
km
meiner hat gerade die 256000 km überschritten und läuft und läuft und läuft.
10w 40 alle 10000 km
mfg kenny1302
Nanu hab ich den Fred übersehen???
Meiner jetzt aktuell 193000 und n bischen.
Könnte mehr Leistung haben aber sonst total zufrieden.
Achja, weiß einer wo ich die vorderen Radlaufschalen Plaste herbekomme??
Gruß mukab
So jetzt ich...Ich hab nen 2,0 16 V X20XEV....ne Limo Schalter gekauft bei 120 Tkm jetzt hat er 189 Tkm gefahren...das ganze in 1 1/2 Jahren....üblich Defekte: Krümmer,KWS,Heizungskühler...kleinkram..
ich bin zufrieden...tolles Auto für lange Strecken ;-)
so, meiner hat jetzt 129.022 km auf der Uhr.
so, jetzt die reperaturen:
-Lichtmaschine
-Batterie (die 2.)
-Krümmer (der 2.)
-Türfangband
-Sekundärluftpumpe
-Auspuff (komplett)
-Flexrohr
-Kühlwasseranzeige
-kupplung
-querlenker
-stabistangen