Omega B - Wieviel Kilometer hat eure Ommi schon runter??

Opel Omega B

Hallo Leute,

ich würde gerne mal wissen wieviel Kilometer schon Euer Omega B schon runter hat.

Meiner: X20XEV 167.000 Km BJ 10.95

Bei Ebay: 2,5 TD 423.000(!!!) Km mit erst Motor BJ 03.95
(http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2400980548 )

MfG Sven

P.S.: Mal sehen wer die meisten Km hat 😁

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Grossraumgefaehrt

Benziner X20XEV, Bj. 99, 250.000 km, weiss jemand, was ein Zahnriemenwechsel eventuell kostet, ev. bei ATU?

Die öfters eintretenden Folgeschäden können ein mehrfaches des Rechnungsbetrages ausmachen. Und viel günstiger ist der ATU-Rechnungsbetrag auch nicht.

Zudem: ATU hat nicht mal die Terminreservationen im Griff. Da kannst du zur reservierten Zeit ankommen und mal 45 Miniten in der Wartschlange die Zeit zu verbringen, um dann zu erfahren, dass dein Termin vergessen worden ist.

ATU Deutschland ist der Vorhof der Hölle. Ich war schon zu oft dort.

Gehe besser zum FOH. Und überlege dir, die Wasserpumpe gleich mitzuwechseln, falls sie viele Km drauf hat. Im gemeinsamen Paket kommmt das bei Opel billiger.

1040 weitere Antworten
1040 Antworten

nee der Kerl Wohnt in der Eifel und das ist am Ende der welt und am Busen der Natur da muss mann zwangsläufig Km reisen wie blöd.

Gellll

Bald 180t, läuft einwandfrei,gutes fahrgefühl, leider rostet mir meiner (jg91, TypA) unterm Arsch weg!!!!

@ helsinkiishell: genau das ist das Problem: seine Freunde wohnen alle in der realen Welt und nicht irgendwo völlig vereinsamt auf nem Hügel mit 25% Steigung in der a...kalten Eifel.

Andererseits hat das auch Vorteile: bei der Fahrleistung gibt es fast kein Problem mit dem Ommi, das Dotti bisher noch nicht hatte, und so ist er ein gern gesehener Schreiberling zu manchem Phänomen hier im Forum...
Aber erschrick Dich nicht, wenn Du ihn mal zu Gesicht bekommen solltest ... 😁

Jackson5

nun ja, meiner hat auch so um die 160 000 km runter, die schweinekiste vom DIE TONNE allerdings rund 480 000.

ich musste allerdings schon einiges tun an dem wagen. neue stoßdämpfer, auspuff, wasserpumpe, thermostat, und andere kleinigkeiten.
es wird schon passen und jetzt rennt die kiste, so treu wie mein letzter.....

DER OPTIMISTISCHE KLAUS

Ähnliche Themen

ja und die schweinekiste von mir wird länger halten als dein seifekasten. während du dann am schieben bist fahre ich lachend und jauchzend an dir vorbei. kannst dann ja mal an meinem auspuff schnuppern. das ganze ranzige fett ist übrigens nur zum selbstverbrauch bei meinem diesel *g*
ansonsten kann ich nur sagen das meiner auch schon fast 480.000 runter hat wie der klaus mau laffen feil hranksi das meint. (sind aber 2550.000)
gruss die lachende tonne

wir werden sehen mein junge. noch wärmt mich winters die standheizung und sommers kühlt die klima mein mütchen.
du aber schwitzt dir bei quitschendem schiebedach und der wind knallt dir ins segelohr.
mein omimotörchen schnurrt wie ein kätzchen.......

denk auch an den bi- ba- butzmann!

Zitat:

Tja, das liegt wohl daran, dass WIR zum Mittagessen und zum Rasieren noch aussteigen 😁

Aha, wohl keine beleuchteten Spiegel in der Sonnenblende!

Zitat:

Lass mich raten:
1.) Du bist Vertreter

Faaalsch!

Zitat:

oder
2.) Du willst ins Guinnessbuch

Gaaanz faaaalsch!!!!

Zitat:

oder
3.) Du hast keine Freunde in der realen Welt.

DAS HAT DIR DER TEUFEL GESAGT!!!!!!!

Neue Ablesung

aktueller Km Stand: 154750.

Hallo,

mein aktueller KM-Stand : 158.000 KM

Gruß
Salamander

guten morgen,

aktuell: Caravan Bj.96 X20XEV 16V 109000 KM
neuer Krümmer, neues Hosenrohr, neuer LLR
jetzt ohne Probleme, aber wie lange???

vorher: Caravan Bj. 90 C20NE 347000 KM
O-Problemo, sein Tod war der Rost.

Gruß

idial357

Tja wie schon mal gesagt mein MV6 Bj 94 hat 260000 runter und läuft wie ne 1 obwohl er chip usw hat.... er is grad mal rictig eingefahren!!!

und Zahnriemenriss bei 137000naja wann sind denn die Intervalle???? selbst schuld und die schuld dann opel geben!!

MV6 vorever

Mein MV6 von 1999 hat jetzt 85`000 km auf der Uhr .
Bis jetzt kein grösseren Probleme....

gruss Stefan

Hallo,

mein 97er 2.0 16V hat 188.000Km aufm Tacho und läuft klasse.

naja da will ich auch nicht hinten anstehn was ich gerade mache.

aktueller kilometerstand 12600 ca.
läuft und läuft und läuft

hab erst für 270 euronen die komplette bremmsanlage besohlt + Handbremse etz denk ich beim Bremsen Ich werfe jedesmalnen Anker raus**fg**

ansonsten Biodiesel vor aver

läuft mit Motorgold(aral) 5w/40 vollsyntetisch verbrauch zw 0,5 bis 1 liter auf 15000 kilometer Motoröl

Spritvrbauch zwischen 7,2-13,6 Liter

Läuft laut tachoo 213 KM/h**fg**

nur fliegen iss schöner

grüssle aus dem Frankenland Hannes

ps. das nächste omega treffen kommt schon wieder !!!

Zitat:

Original geschrieben von jmlif

aktueller kilometerstand 12600 ca.
läuft und läuft und läuft

Wir wollten nicht den Stand Deines Tageskilometerzählers wissen 😁 😁

Deine Antwort